G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa. Fisch fliegt jetzt auch von der Speisekarte und ich bin dann wohl vollwertiger Vegetarier. Hab ja nur nen Grund gesucht.Krasse Doku über den zerstörerischen Einfluss des industriellen Fischfangs. Auch wenn einiges etwas überspitzt dargestellt wird ist es unheimlich aufwühlend und wütendmachend...unbedingt anschauen und eigene Meinung bilden!
https://www.stern.de/genuss/essen/s...eht-ihnen-der-appetit-auf-fisch-30466882.html
Haben gestern love and monsters gesehen. War ziemlich gut, lustige Story, gute effekte
und das beste ist, dass Staffel 2 bereits im Mai weitergeht.Wer hat Sara ermordet eben beendet. Leute, geil geil geil!
Und zwar am 19.5.und das beste ist, dass Staffel 2 bereits im Mai weitergeht.
Ab heute läuft übrigens Shadow and Bone. Hat es schon jemand angefangen?
Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen. Gleich mal nach der ersten Staffel schauen
WAAAAS? Die Serie ist so klasse. Manche Folgen sind so genial gut und optisch einfach nur umwerfend.Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen. Gleich mal nach der ersten Staffel schauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen