Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eben „Wer hat Sara Ermordert ?“ durchgesuchtet, holy shit was für eine geile Serie, was für ein Mindfuck am ende, kann diese Serie sowas von Empfehlen, das Beste was ich seit langem gesehen habe :waah::huldig:

haben die serie jetzt auch gesehen, wahnsinn wie gut die ist. Und das beste: die 2. Staffel gibts im Mai schon :)

sind irgendwo in der mitte der staffel.
is okay, hat bisher den typischen gzsz flair. wenig durchdacht und wenig gut ausgearbeitet aber mal schauen. mit how to get away with murder kam ich auch klar.

Kann schon gut sein, daß da wenig interessantes neues kommt aber ich kann das schlecht einschätzen, da ich vorwiegend alte Sachen gucke, z.b. Friends oder die Tage hab ich bei Folge 1 von Naruto Shippuden angefangen obwohl ich da vor Jahren bei 250 stehen geblieben bin. :ugly:
Von den neuen Sachen interessiert mich nur Witcher und Stranger Things, den Rest können sie von mir aus wegwerfen, dieser ganze Drama/Crime/Romance Schrott geht mir so auf die Nüsse. Zu wenig leichtherzige Sachen um sich in dieser schwierigen Zeit aufzuheitern.

amPAdvy_460swp~01.jpg

Zurück
Oben