Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch Das Hausboot geschaut.
Da ich den Poscast regelmäßig höre und bei RBTV 2-3 Videos von Kliemann gesehen habe, war da für mich jetzt leider wirklich nix neues zu sehen. War genauso, wie ich es erwartet habe.
Das Endergenis hat mich jetzt auch nicht so weggehauen. Die Schlafzimmer mit dem gekritzel an den Wänden ist jetzt auch wirklich nicht meins. Aber ansonsten ganz nett gemacht.

Zumindest muss Olli jetzt nichts mehr darüber im Podcast erzählen.

Ich bin ja echt für vieles zu haben aber der 30er Jahre Stil von "Mank" ist brutal anstrengend. Auch der Ton hält sich an den Filmen von damals und klingt einfach schrecklich. Musste nach 15 Minuten abbrechen weil's mich einfach so hart genervt hat.

Heute habe ich von NETFLIX diese Nachricht bekommen.

Hallo,
wir hoffen, dass Ihnen das vielfältige Angebot von Netflix gefällt. Wir aktualisieren unsere Preise, um Ihnen noch mehr großartige Unterhaltung zu bieten. Ihr monatlicher Preis erhöht sich am 20. April 2021 auf 17,99 €.
Diese Änderung ermöglicht es uns, Ihre Mitgliedschaft noch wertvoller zu machen – mit Geschichten, die Sie aufheitern, bewegen oder ganz einfach Ihren Tag ein kleines bisschen besser machen.

Da muss ich echt überlegen ob ich nicht kündige. In den ersten Jahren von Netflix gab es noch viel Inhalt der mich interessiert hat. In den letzten Wochen und Monaten wurden immer mehr Serien die mir super gefallen haben abgesetzt und es kamen und kommen Serien hinzu die vom Thema her einfach nicht meinen Geschmack treffen und ich deshalb immer weniger Netflix schaue. Und dafür dann 18 € zu bezahlen ist mir Zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich von NETFLIX diese Nachricht bekommen.

Hallo,
wir hoffen, dass Ihnen das vielfältige Angebot von Netflix gefällt. Wir aktualisieren unsere Preise, um Ihnen noch mehr großartige Unterhaltung zu bieten. Ihr monatlicher Preis erhöht sich am 20. April 2021 auf 17,99 €.
Diese Änderung ermöglicht es uns, Ihre Mitgliedschaft noch wertvoller zu machen – mit Geschichten, die Sie aufheitern, bewegen oder ganz einfach Ihren Tag ein kleines bisschen besser machen.

Da muss ich echt überlegen ob ich nicht kündige. In den ersten Jahren von Netflix gab es noch viel Inhalt der mich interessiert hat. In den letzten Wochen und Monaten wurden immer mehr Serien die mir super gefallen haben abgesetzt und es kamen und kommen Serien hinzu die vom Thema her einfach nicht meinen Geschmack treffen und ich deshalb immer weniger Netflix schaue. Und dafür dann 18 € zu bezahlen ist mir Zuviel.

Ohne scheiss, 100% deiner Meinung, seit Monaten gibt es nichts neues gutes auf Netflix, es gibt so 3 serien wo ich auf eine Fortsetzung warte, der Rest von meinen vorgeschlagenen Sachen, so um die 98% davon ist, echt schrot, Mehr als die Hälfte kenne ich schon, bzw habe ich schon halt gesehen und der Rest sind so Netflixbilligproduktionen, wie Zb eine Doku über eine Doku, aus der Sicht eines Mannes, der eine Doku über die Doku der Doku gemacht hat....
Langsam hab ich kein Bock mehr drauf, immerhin kann ich Netflix auch nur zur hälte Nutzen, Netflix und Chill habe ich als Single nicht, ich habe NUR NETFLIX, also bringt mir das nichts, statt der hälfte zahle ich den doppelten Preis, habe aber kein Dreier, das ist nicht Fair.

Das 4k Abo ist halt auch ein witz. In 4K gibt es so gut wie nix. Gibt einmal das Netflix eigene Zeug kommt in 4k. Einzige was man hat ist hdr. Und dafür ist der Aufpreis dann schon ordentlich.

Ist auch der Grund warum wir es behalten. Meine Eltern sind bei mir mit drin und bei uns laufen öfters mal 3-4 Geräte gleichzeitig. Finde es aber gemessen an der Qualität und der Menge an interessantem Content preislich auch vollkommen überzogen im Vergleich zu anderen Anbietern.

Wenigsten etwas womit sich meine Ex identifizieren kann.
lohnt sich halt fürs sharen
Das gleiche dachte ich auch...
...über meine EX.
AbandonedFaintAustraliankestrel-small.gif

Sorry, ich hör jetzt auf, hatte noch keinen Kaffee, seit 8st.

Bei dem Preis lasse ich Netflix nicht mehr einfach so durchrauschen, habe es vor 2 Monaten gekündigt.
Mittlerweile ist es bei mir Streamhopping geworden: Hatte bis eben Sky Ticket, nun hole ich mir für nen Monat Disney und knall mir Wanda rein, kündige danach und hole mir nen Monat Netflix um Fargo zu schauen, bis Sky Ticket wieder etwas interessantes hat.. Zwischendurch immer wieder Prime und TVNOW (beides durchgehend im Abo).

ich bezahle für d+ und netflix 10€ im monat. alles top. netflix hat übrigens ein brutales programm, verstehe echt nicht wie man hier mosern kann...

edit: alles dt accounts

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eben „Wer hat Sara Ermordert ?“ durchgesuchtet, holy shit was für eine geile Serie, was für ein Mindfuck am ende, kann diese Serie sowas von Empfehlen, das Beste was ich seit langem gesehen habe :waah::huldig:

Erst vor einigen Tagen den (ersten, alten) Trailer auf YouTube gesehen und für super befunden.
Heute durfte ich dann feststellen, dass der Film am 30. April gleich bei Netflix erscheint. Awesome!
Der neue Animationsfilm der Into the Spider-Verse Macher: The Mitchells vs. The Machines

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Charaktere und Animations-Stil gefallen mir schon mal ausgezeichnet. Da es ein Sony Picture Animation Film ist, der lediglich aus Corona-Gründen zu Netflix gewandert ist, hoffe ich, dass er auch sonst überzeugen kann und besser ist als die übliche eigentlich-Direct-to-DVD Netflix-Resterampe. :D

Zurück
Oben