Anhand des Trailers: was für eine pathetisch-patriotische, kriegsverherrlichende Scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein paar ältere News zu The Crown, da ich sie selbst noch nicht kannte:
- Staffel 4 startet am 15.11.!
- Nach Staffel 6 ist Schluss.
- Staffel 5 geht aber erst 2022 an den Start.
Netflix soll lieber mal ein paar der "Love, Death & Robots" Studios mit abendfüllenden Filmen beauftragen.

Immerhin kann es nur besser als der Film werden.

Das Damengambit
Anhang anzeigen 132445
Bin durch Jan Gustafsson auf die Serie aufmerksam geworden und hatte null Erwartungen... innerhalb eines Tages habe ich sie dann komplett geschaut...und das gab es bei mir noch nie.
Die Serie handelt über die Waise Beth Harmon und ihren Aufstieg und Fall als Schachgenie.
Schach, das schreckt viele wahrscheinlich allein schon ab, aber ich denke auch für alle die nicht wirklich etwas mit Schach anfangen können werden hier gut unterhalten, denn es ist insgesamt einfach ein wahnsinniges gutes und spannendes Drama.
Getragen wird die komplette Geschichte von der Hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy, die ihren Job wirklich fantastisch macht. Ihr Charakter hat Ecken und Kanten, ist nicht immer die sympathischste und macht auch mehr als genug Fehler, aber genau das macht es erst wirklich interessant.
Die Serie hat einen unwahrscheinlich tollen Look und fängt die 50er und 60er Jahre sehr schön ein.
Sehr interessant ist für mich auch das alle Schachpartien die gezeigt werden von einem Großmeister überwacht wurden. Alle gespielten Partien sind also nicht frei erfunden, sondern könnten sogar nachgespielt werden.
Aber wie gesagt, auch wenn ihr nichts mit Schach am Hut habt, ist die Serie bestimmt mal einen Blick wert. Ganz klare Empfehlung von mir![]()
ja, hätte ich nie gedacht. schau ich mit der freundin, sind gerade zu staffel 2 gekommen.Kanns kaum erwarten. The Crown ist für mich eine der besten Netflix Produktionen überhaupt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen