Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
alter...beste netflix serie aktuell. und unfassbarer gehimtipp, leider immer noch.
jedem der was mit dem thema anfangen kann hab ich die empfohlen, keiner hat sie virher gekannt und alle gehen drauf ab.

Ja, kann man damit vergleichen. Sind die selben Charaktere, aber Story haben nichts miteinander zu tun. Klassisch Anthologie Serie, eben.

Ich fand Bly Manor nicht so gut wie Hill House

Ja, kann man damit vergleichen. Sind die selben Charaktere, aber Story haben nichts miteinander zu tun. Klassisch Anthologie Serie, eben.

Ich fand Bly Manor nicht so gut wie Hill House
mich stören bei hill house die ständigen zeitsprünge.
teilweise mus man schon echt überlegen wann denn die aktuelle szene eigentlich spielen soll. gefühlt aller 5 minuten ein neuer zeitsprung. mal paar jahre, monate oder sogar nur paar stunden zurück oder vor.
dabei kommt bei mir kein richtiges beklemmentes gruselfeeling auf, als es bei bly manor der fall war. gerade die athmo in dem gruselhaus geht da für mich leicht flöten, wenn man eigentlich wissen will wie es jetzt nun in dem spukhaus weitergeht und im nächsten moment man doch nur wieder in der zukunft landet, wo alle schon erwachsen sind.

Fand Hill House ziemlich langweilig. Habs dann irgendwann abgebrochen. Gruseln ist da im Grunde auch nicht angesagt.
Bly Manor jetzt zwei Folgen gesehen und das ist auch ziemlich zäh. Der einzige Grusel ist wenn die durchs dunkle Haus rennt...

Gerade die ersten drei Folgen Barbaren geschaut. Gefällt mir ziemlich gut. Schade dass es nur so ne kurze Staffel ist.

Die Kritiken zur Serie sind ja nicht so gut bisher.

Und die Römer sprechen stets Latain mit Untertiteln?

Sowas hasse ich wie die Pest. Deswegen habe ich auch immer noch nicht Narcos geschaut, und werde es wohl auch nie. 3/4 der Serie in Spanisch mit UT, ohne mich.

Ja, die sprechen Lateinisch. Wobei ich das ganz cool finde. Authentisch und so oft hört man das ja auch nicht :) Aber verstehe dich da vollkommen.. So nach einem Tag ist bei Barbaren eigentlich nur die tolle Schauspielerische Leistung hängengeblieben.

Die Kritiken zur Serie sind ja nicht so gut bisher.

Sowas hasse ich wie die Pest. Deswegen habe ich auch immer noch nicht Narcos geschaut, und werde es wohl auch nie. 3/4 der Serie in Spanisch mit UT, ohne mich.

Ja machen die. Finde ich hier aber sehr passend, da eh alles aus Sicht der Barbaren geschrieben ist. Stlrr mich überhaupt nicht. Als Ami User würde mir das aber auf den Sack gehen, da die Germanen auch noch dazu Deutsch sprechen :lol:

Hab aber auch einfach nen Römercrush. Da die Serie eh recht kurz ist, kann man da nicht viel falsch machen.

Ja machen die. Finde ich hier aber sehr passend, da eh alles aus Sicht der Barbaren geschrieben ist. Stlrr mich überhaupt nicht. Als Ami User würde mir das aber auf den Sack gehen, da die Germanen auch noch dazu Deutsch sprechen :lol:

Hab aber auch einfach nen Römercrush. Da die Serie eh recht kurz ist, kann man da nicht viel falsch machen.

Ich scheiß zugunsten der Unterhaltung aber gern auf die Authentizität. ;)

Ich lese nur sehr ungern UT, das reißt mich schon etwas raus. In HBOs Rome sprechen die Römer ja auch kein Latain.

Nicht falsch verstehen, wenn es wohl dosiert eingesetzt wird, stört es mich keineswegs. Aber wenn 3/4 nur untertitelt sind, bekomme ich eine Krise. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Suchte ich gerade durch, ist zwar leider mit Untertitel, aber sehr gute Serie :dhoch:

Barbaren beendet. War wirklich okay. Stellenweise war es sehr gut und stellenweise fremdschämen. Dadurch dass es nur 6 Folgen gab, war alles auch ziemlich abgehackt. Manchen Storylines wurde kaum Zeit gegeben sich zu entfalten. Viele Probleme haben sich dadurch ohne nennenswerten Widerstand von allein gelöst. Und auch nahezu sämtliche Charaktere litten darunter. Das Schauspiel vieler fand ich auch nicht wirklich gut. Keine Ahnung ob das einfach an der deutschen Produktion lag. Die Ausstattung gerade der Römer wiederum war fantastisch. Und so bleibt ne nette Miniserie die man aber auch relativ schnell wieder vergessen hat. Irgendwie war gefühlt mehr Potential da, als das was man letztlich daraus gemacht hat.

Zurück
Oben