Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe gerade Folge 5 von Bly gesehen und das war bisher die beste Folge. Toll gefilmt und gespielt!
Ist sicherlich für viele zu seicht, aber nach all den Splatter, Torture und Found Fottage Gedöns der letzten Jahre, für mich aktuell genau das richtige.
Tolle Ensemble Darsteller, schöner Grusel und gut gefilmt.
Bisher allerdings deutlich schwächer als Hill House, aber für mich gehört auch die Episode „Die Frau mit dem gebogenen Hals“ aus der ersten Staffel zur besten Episode aus allen gesehen Serien der letzten Jahre.
Bin zufrieden und bleibe selbstverständlich dran.

Folge 8 ist superb!![]()
Oh ja, die Folge hat mich damals unfassbar berührt, der Horror entsteht in den eigenen Gedanken darüber, unfassbar schlimme Folge.Habe gerade Folge 5 von Bly gesehen und das war bisher die beste Folge. Toll gefilmt und gespielt!
Ist sicherlich für viele zu seicht, aber nach all den Splatter, Torture und Found Fottage Gedöns der letzten Jahre, für mich aktuell genau das richtige.
Tolle Ensemble Darsteller, schöner Grusel und gut gefilmt.
Bisher allerdings deutlich schwächer als Hill House, aber für mich gehört auch die Episode „Die Frau mit dem gebogenen Hals“ aus der ersten Staffel zur besten Episode aus allen gesehen Serien der letzten Jahre.
Bin zufrieden und bleibe selbstverständlich dran.
Dachte zu Beginn sofort...
Jetzt bitte nicht so eine stink langweilige s/w Folge mit langweiliger Vergangenheit
...und dann war es die beste Folge der Serie.
9 ist aber auch super.
Anhang anzeigen 131715
Dass hier noch niemand die neue Dokoreihe High Score angesprochen hat, wundert mich etwas. Ganz im Stile von Spielzeuge - Das war unsere Kindheit, geht es hier um die Pioneerzeit der Videospiele. Wirklich sehr interessant.
https://www.4players.de/4players.ph...ehungsgeschichte_globaler_Videospielhits.html
Welche Netflix Neustarts 2020 (Serien & Filme) könnt ihr empfehlen? Bitte keine "ist ganz nett" - Empfehlungen sondern eher in der Richtung Muss man gesehen haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen