Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hass.
Echt schade. Und Teenage Bounty Hunters wird auch nicht fortgesetzt. Was mich gerade noch trauriger stimmt. :nein: Von GLOW gibt es immerhin drei Staffeln (ich rede es mir nur schön).

Grundsätzlich lebt man schon Gefahr enttäuscht zu werden, wenn man aktuell überhaupt ein Fan irgendeiner Serie ist :nein:

Vielleicht sollten sie besser mal mehr Serien als Mini-Serie anlegen, mit abgeschlossener Handlung und ohne große Cliffhanger. Wenn man die Geschichte dann immer noch fortsetzen will, macht man halt 'ne neue Mini-Serie und hängt 'ne Zahl dran, oder einen Untertitel.

Ich weiß gar nicht wie viele Serien ich mittlerweile in meiner Liste hatte, die ich irgendwann mal sehen wollte, und welche dann in der letzten Zeit stumpf gecancelt wurden. So was guck ich doch nicht mehr an, das fliegt dann umgehend wieder raus wenn ich weiß, dass die Story kein richtiges Ende hat, oder auf mehr ausgelegt war.

Also Bly Manor braucht etwas Anlaufzeit. Das war aber bei Hill House für mich persönlich nicht anders.

Manchmal empfinde ich das Bild durch die Fenster etwas überbelichtet, oder bild ich mir das ein?

Edit: nicht nur in Räumen, auch draußen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hill House hab ich nach 2 oder 3 Folgen abgebrochen, war mir irgendwie zu sehr auf langweilige Jump-Scares gefiedelt. Hatte aber auch mehr was in Richtung "Bis das Blut gefriert" erwartet...

Mittlerweile habe ich die ersten sechs Folgen gesehen und kann behaupten, dass Hill House eindeutig die bessere Serie ist. Bly Manor ist nicht schlecht, aber kommt bei weitem nicht an die Spannung des Vorgängers heran und braucht ziemlich lange, bis es endlich Fahrt aufnimmt und durch viele Zeitsprünge ist es irgendwann auch etwas verwirrend. Insgesamt waren in Hill House auch die Figuren mit der Geschwisterdynamik imo toller und alles sehr viel gruseliger. Dafür verzichtet Bly Manor bisher fast auf Jumpscares und setzt mehr auf subtileren Horror.

Und ich vermisse den kleinen Luke :oops:

Anhang anzeigen 131431

Ok. Habe Netflix Mal reaktiviert. Möchte mir schon ein eigenes Bild machen. Dass es Hill House nicht erreichen wird / kann, war mir eigentlich von Beginn an klar. Evtl. gucke ich mir dir erste Staffel auch wieder an.

Elona Holmes muss ich ja auch noch gucken.

Zurück
Oben