Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ich bei einschlafen würde, das interessiert mich im Normalfall aber nicht. Zumindest mich nicht.

Joa bei mir nicht. Gut "einschlafen" war bisschen das falsche Wort. Gibt Dinge die mich wirklich interessieren und Sachen die ich gerne sehen würde aber keine 45-60 Minuten meines Lebens rein stecken will ;) vor allem wenn es keinen unterschied macht (dokus).

Gibt durchaus ein paar Serien, die von wiederholungen oder immensen Pausen leben.
Naruto würd eich zb in 1,5facher Geschwindigkeit schauen. Ca. 1/3 der Serie sind Füllmaterial aus wir drehen uns 17 mal um eine Person während sich alle anstarren.

Nö geht nicht um serien. So manche Dokus würde ich mir gern anschauen. Allerdings würde ich sonst dabei einschlafen ;)

Hab da vor ein paar Jahren schon einmal drüber gelesen, dass die Leute die 1,5-fache Geschwindigkeit beim VLC nutzen, um eben mehr konsumieren zu können. Kann ja jeder halten wie er mag, ich brauche das Feature in jedem Fall nicht.

Hab da vor ein paar Jahren schon einmal drüber gelesen, dass die Leute die 1,5-fache Geschwindigkeit beim VLC nutzen, um eben mehr konsumieren zu können. Kann ja jeder halten wie er mag, ich brauche das Feature in jedem Fall nicht.

Jup hab das auch indirekt von nen kollegen übernommen der mir erzählt hat das er seine Vorlesungen auf 1,5-facher Geschwindigkeit hört. Auf YT verwende ich das seit paar Monaten für immer mehr Videos wo es nur auf den Inhalt ankommt. Gut gerade da werden halt auch gerne Videos auf 10+ Minuten gestreckt, aber generell finde ich es gut das sie eine ähnliche Funktion auf Netflix kommt.

modern family gibts ne neue staffel. hab die erste folge gesehen und bin direkt eingeschlafen.. lustig wars irgendwie nicht. haley ist wieder mit ihrem alten typen zusammen..glaub ich jedenfalls

Zurück
Oben