Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern Haus des Geldes geguckt und hatte in super BildNetflix ist grade auf Sky Niveau
Ich habe die Reality Serie gestern auch beendet. Echt krasse Geschichte. Dabei habe ich vorher schon durch viele Podcasts und Artikel über die Show viel gewußt, aber da kommt ja immer mehr krasser Shit.
Joe kommt mir in der Serie etwas zu gut dabei weg, man hat fast etwas Mitleid mit ihm. Dabei hat er viele Menschen und Tieger Leben zerstört. Und wie sie Carol fucking Baskin präsentiert haben, war auch nicht ganz fair. Auch wenn sie es wahrscheinlich verdient hat. Das Leid der Tiere wurde praktisch auch fast nicht thematisiert. Aus Doku Sicht ist es für mich eine Katastrophe. Als Reality Show ist es pures Gold.
Und die Country Songs von "ihm" finde ich auch richtig stark.
)Das glaube ich auch (oder killen hat lassen)!Bin mir ziemlich sicher dass sie ihn gekillt hat.
Abends zur Prime Time kann man es vergessen, hab da auch oft unter 1Mbit, besonders wenn man etwas schaut was beliebt ist. Der Schacht war besonders schlimm.Zum Thema "Corona Downgrade": Wie stark ist das bei euch? Ich bin grade etwas angeschnupft. Wollte grade mal wieder "django unchained" anschauen. Dabei war die Qualität so unterirdisch das ich erstmal meine Internet Leitung gecheckt hatte. Der LG zeigt als stream 1080p mit 0,87 mbit (!) in der info an.
Das Bild ist irgendwie dermaßen matschig als wenn der Film in SD bei Tele 5 laufen würde. Die 4k streams laufen mit knapp 8 mbit und sind noch ok - auch wenn es nicht wie volles 4k aussieht aber dadurch eben brauchbar. Die HD Filme mit unter 1 Mbit sind aber qualitativ dermaßen übel das ich das jetzt auch abgebrochen habe. Hab ja sogar die Blue Ray hier von dem Film aber eben kein BR player mehr am 4k TVbrauchte ich ja so gut wie nicht mehr (Blue Ray nur noch im Kinoraum).
Klar, Bandbreite schonen mag wichtig sein, aber dermaßen die Qualität nach unten drücken, ist schon arg. Bei Prime und Disney+ ist das nicht so stark. Bin grade am überlegen ob ich mein 4k abo temporär auf normal runter stelle (oder mal aussetze). Bei aller liebe, wenn man die Qualität so runterdreht das man gar nicht mehr schaut, macht das ja gar keinen Sinn mehr.
Wie ist der stream bei euch?
Gestern die komplette Serie inhaliert. Total krank, absolut spannend und ein abschreckendes Beispiel dafür was passiert, wenn "Rednecks" und andere Dumpfbacken über zuviel Geld verfügen!!! (Trump's Elite eben)
gibts das auch auf Netflix?Wie schon geschrieben schau mal „WHO is America“ an.
DAS ist richtig krank und Tiger King dagegen Kindergeburtstag...!!!
Nein , noch nicht. Im Moment nur in D bei Amazon zu kaufen.gibts das auch auf Netflix?
schaue gerade die erste folge tiger king und blabla .... passiert nix.. bisher fasziniert mich am meisten, das die leute bereit sind 400-650 $ für den Eintritt in einen schlecht gemachten Tierpark voller fetter in Käfigen eingepferchter Tiger zu zahlen... und das mehrfach pro woche.
ich glaub ich mach nen tigerpark auf
Wie dieser Abschaum der Menschheit durch diese Doku nun gefeiert wird. Einfach ekelhaft, allein für das Einpferchen der Tiere wünsche ich dem Penner die Pest an den Hals.
Und wer genau macht das?Wie dieser Abschaum der Menschheit durch diese Doku nun gefeiert wird. Einfach ekelhaft, allein für das Einpferchen der Tiere wünsche ich dem Penner die Pest an den Hals.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen