Ozark Staffel 3 - 8/10 Punkte!
Die Staffel begann spannend und hatte zwischendurch ein paar Lückenfüller, aber hat zum Ende hin wieder gut den Bogen zurückgeschafft.
Schöner Knall am Ende.![]()
Bin zwar erst Folge 6 aber mega Staffel wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ozark Staffel 3 - 8/10 Punkte!
Die Staffel begann spannend und hatte zwischendurch ein paar Lückenfüller, aber hat zum Ende hin wieder gut den Bogen zurückgeschafft.
Schöner Knall am Ende.![]()
Bin gerade bei der 2.Folge, unglaublich wie die es schaffen, das hohe Level der Serie zu haltenHeute Abend mal in Haus des Geldes Staffel 04 reinschauen. Bin schon gespannt!

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber seit gestern gibt es alle Staffeln von Community auf Netflix .
Kann ich sehr empfehlen bis jetzt sehr lustig und unterhaltsam.
Bin bei der vorletzten Folge von Haus des Geldes angekommen, hat sich bisher von Folge zu Folge gesteigert, einfach nur Hammergeil![]()

Ok I'm in.Um joe exotic. Stell dir vor es geht um Donald trump mit nem Tiger.

Seit heute in DE nur noch auf Platz 2Scheint ja weltweit ein Hype zu sein. DE auf Platz 1.
Ich sehe da immer nur das Bild von so nem Assi der aussieht wie David Spade.
Worum geht's da?

brauchte ich ja so gut wie nicht mehr (Blue Ray nur noch im Kinoraum). Ist bei mir aktuell auch unterirdisch. Letztes Wochenende bei "Der Schacht" habe ich mich zum Teil gefragt ob ich einen abgefilmten Stream sehe. Gestern Abend mit American Horror Story Apocalypse angefangen und auch richtig böse heftige Artefakte gehabt. Da bestand der Hintergrund teilweise nur aus zwei oder drei großen Kacheln.Zum Thema "Corona Downgrade": Wie stark ist das bei euch? Ich bin grade etwas angeschnupft. Wollte grade mal wieder "django unchained" anschauen. Dabei war die Qualität so unterirdisch das ich erstmal meine Internet Leitung gecheckt hatte. Der LG zeigt als stream 1080p mit 0,87 mbit (!) in der info an.
Das Bild ist irgendwie dermaßen matschig als wenn der Film in SD bei Tele 5 laufen würde. Die 4k streams laufen mit knapp 8 mbit und sind noch ok - auch wenn es nicht wie volles 4k aussieht aber dadurch eben brauchbar. Die HD Filme mit unter 1 Mbit sind aber qualitativ dermaßen übel das ich das jetzt auch abgebrochen habe. Hab ja sogar die Blue Ray hier von dem Film aber eben kein BR player mehr am 4k TVbrauchte ich ja so gut wie nicht mehr (Blue Ray nur noch im Kinoraum).
Klar, Bandbreite schonen mag wichtig sein, aber dermaßen die Qualität nach unten drücken, ist schon arg. Bei Prime und Disney+ ist das nicht so stark. Bin grade am überlegen ob ich mein 4k abo temporär auf normal runter stelle (oder mal aussetze). Bei aller liebe, wenn man die Qualität so runterdreht das man gar nicht mehr schaut, macht das ja gar keinen Sinn mehr.
Wie ist der stream bei euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen