Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es wird auf netflix keine zweite staffel von marianne geben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I am not okay with this
Hat mich zu Beginn ziemlich an Life is strange erinnert, bis es plötzlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat. Sehr gute Serie - kann ich auf jeden Fall jedem nur ans Herz legen. Mit insgesamt sieben Folgen zu ca. je einer halben Stunde ist es zwar ein kurzweiliges Vergnügen, aber man hat nicht das Gefühl, dass etwas auf der Strecke bleibt.

Ich bin immer noch sprachlos. Mehr fällt mir gar nicht dazu ein.

I am not okay with this
Hat mich zu Beginn ziemlich an Life is strange erinnert, bis es plötzlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat. Sehr gute Serie - kann ich auf jeden Fall jedem nur ans Herz legen. Mit insgesamt sieben Folgen zu ca. je einer halben Stunde ist es zwar ein kurzweiliges Vergnügen, aber man hat nicht das Gefühl, dass etwas auf der Strecke bleibt.

Ich bin immer noch sprachlos. Mehr fällt mir gar nicht dazu ein.

Fand die Serie auch super

und zum Finale:
War mega :traurig: Meine Frau ist voll erschrocken :gerri: Hat mich sehr an Carrie erinnert

Hoffentlich kommt bald Staffel 2

Fand die Serie auch super

und zum Finale:
War mega :traurig: Meine Frau ist voll erschrocken :gerri: Hat mich sehr an Carrie erinnert

Hoffentlich kommt bald Staffel 2

Bin auch total erschrocken. Musste auch an Carrie denken und hatte eigentlich einen Rundumschlag erwartet, aber das war definitiv noch heftiger :lol:

Ich hoffe, dass eine zweite Staffel bestätigt wird.

Ich habe mir die Tage mal "Van Helsing" angesehen, das ist eine Endzeitserie mit Vampiren. Die ersten paar Folgen waren ganz nett. Da es 4 Staffeln gibt, muss die Serie ja auch ganz erfolgreich sein. Bin gespannt, was da noch so passiert.

Ich tue mich so schwer immer die neuesten Serien/Filme auf der App oder am TV zu finden.
Gibt es da eine Rubrik wo die neuen Sachen gut erkennbar sind?
Kingdom hätte ich jetzt übersehen das es schon da ist

Ich such die Kategorie auch immer. Gefühlt ist die auch ständig woanders. Am PC ist das irgendwie übersichtlicher.

Zurück
Oben