Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top Tier Marketing für Twin Peaks: S4.
Das ist nicht Twin Peaks Staffel 4.

1440323737823.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es fehlt...die letzten Glühwürmchen :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt in der finalen Episode vom Witcher und ka ob ich's so wirklich gut finde. Schlecht ist es nicht, aber es ist so dermaßen konfus erzählt, dass Leute die keine Berührung mit dem Franchise bisher hatten doch nur als Fragezeichen vorm TV hängen können. Alleine bis man mal rafft wie die Zeitstränge da laufen.

Ferner ist es fast schon irritierend wie "divers" der gesamte Cast ist. Finde die Rollen soweit alle gut besetzt, wirkt nur so try hard divers nur um der elendigen Diskussion zu entgehen, die CDPR zu Release von Witcher 3 hatte.

Unterm Strich bleibt es hinter meinen Erwartungen.

Es fehlt...die letzten Glühwürmchen :traurig:

Der Film klagt sehr schonungslos die amerikanische Kriegsführung Ende des 2. Weltkriegs in Japan an und da Netflix ein amerikanisches Portal ist, verwundert es mich nicht, das sie den Film nicht bringen. Trotzdem ist und bleibt er für mich ein absolutes Meisterwerk und einer der besten Anti-Kriegsfilme der Filmgeschichte überhaupt!

Eben die erste Folge von "Giri/Haji (Pflicht/Schande)" angeschaut. Gefällt mir richtig gut. Überhaupt nichts darüber gehört/gelesen gehabt und direkt mal von der Atmosphäre und dem Setting positiv überrascht worden. Bin ja ohnehin ein Fan von der Yakuza Thematik.

Ich habe mir auf Grund Deines Postings gestern mal die 1. zwei Folgen angeschaut - absolut sehenswert, wie ich finde und imo ein "Toptitel" der ungerechtfertigter Weise "unter dem Radar" fliegt - deshalb danke für den Tip!:dhoch:

Ich mochte alle Ghibli Filme welche ich bisher gesehen habe außer eben "dumme Kinder machen dumme Sachen" aka die letzten Glühwürmchen :D

In dem Film geht es um zwei Kinder, die nach einem Atomschlag ums nackte Überleben kämpfen und mit dem Zitat beginnt: "Am 21. September 1945 bin ich gestorben"! Da haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen!

In dem Film geht es um zwei Kinder, die nach einem Atomschlag ums nackte Überleben kämpfen und mit dem Zitat beginnt: "Am 21. September 1945 bin ich gestorben"! Da haben wir wohl zwei verschiedene Filme gesehen!
ne, haben wir nicht. :D Die sind nur aufgrund dummer Entscheidungen gestorben... Ey, wie oft ich mir bei dem Film an den Kopf gefasst habe.... weglaufen, in ner Höhle wohnen, etc. pp... das Ende wäre so leicht vermeidbar gewesen

Zurück
Oben