Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da konnte Netflix mit Fincher keinen Vertrag über 3 Staffeln oder mehr abschließen, wo er in einer gewissen Frist liefern muss?

Und da konnte Netflix mit Fincher keinen Vertrag über 3 Staffeln oder mehr abschließen, wo er in einer gewissen Frist liefern muss?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Keine Ahnung. Aber was hat man davon, wenn man jemandem wie Fincher Fußfesseln anlegt und ihn zum Abliefern verpflichtet, selbst wenn man es könnte? Mir ist es lieber, dass er mit Leidenschaft an seinen Werken arbeitet, anstatt etwas halbgares abliefert weil er es muss. Wenn er gerade lieber irgendwo anders seine Erfüllung sucht, dann ist das halt so. So oder muss man den Fehler in dem Fall nicht ausschließlich bei Netflix suchen.

Dein Hate gegen Netflix ist echt schwer zu ertragen. Die wollen dich nicht persönlich fisten

Mein "Hate" gegen Netflix ist für dich schwer zu ertragen? :lol: Du, das tut mir Leid. :knuddel:

Ich gelobe Besserung, dass dir die Zeit im Internet nicht so zu schaffen macht und du keinen emotionalen Schaden nimmst :)

:lol: Marius, du bist großartig. Geht mir schon besser jetzt, danke dir.

Mein "Hate" gegen Netflix ist für dich schwer zu ertragen? :lol: Du, das tut mir Leid. :knuddel:

Ich gelobe Besserung, dass dir die Zeit im Internet nicht so zu schaffen macht und du keinen emotionalen Schaden nimmst :)

:lol: Marius, du bist großartig. Geht mir schon besser jetzt, danke dir.

diese sarkastische toxicity kannst du aber auch echt stecken lassen.

giphy.gif

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum Netflix da nicht vorgesorgt hat. Ich mein die haben ja in den beiden Staffeln, den einen großen Fall im Hintergrund aufgebaut und jetzt werden wir den vielleicht gar nicht mehr in einer der bis jetzt geplanten Staffeln bekommen. Natürlich auch scheiße von Fincher. Verstehe einerseits, dass er auch weiter Filme drehen möchte, aber sorry, der sollte auch wissen dass er da ne gewisse Verpflichtung gegenüber dem Cast und den Fans der Serie hat.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum Netflix da nicht vorgesorgt hat. Ich mein die haben ja in den beiden Staffeln, den einen großen Fall im Hintergrund aufgebaut und jetzt werden wir den vielleicht gar nicht mehr in einer der bis jetzt geplanten Staffeln bekommen. Natürlich auch scheiße von Fincher. Verstehe einerseits, dass er auch weiter Filme drehen möchte, aber sorry, der sollte auch wissen dass er da ne gewisse Verpflichtung gegenüber dem Cast und den Fans der Serie hat.

Weil es nur ums Geld geht.

diese sarkastische toxicity kannst du aber auch echt stecken lassen.

Was willst du denn in letzter Zeit immer, erst im Witcher Thread und nun hier? Sorry, ich kritisiere ein Unternehmen oder ein Werk wo ich mein Geld gelassen habe und wenn mich dann jemand persönlich "anspricht", dann kann ich darauf denke ich reagieren. Ich bin es jedenfalls nicht, der das ganze immer auf die persönliche Ebene hebt. Wenn meine Meinung gegenüber ein Unternehmen, für euch schwer zu ertragen ist, dann haut mich auf Ignore. Ehrlich ey... Jedenfalls würde ich an eurer Stelle was "Toxicity" angeht, mal vor der eigene Türe kehren.

Alter, ich sag hier gegen niemanden was persönliches und dann wird so rumgejockelt. KT ey...

Also bei mir ist alles gut, weiß nur echt nicht was man von mir will.

Ey über Xbox darf man nicht herziehen und über Netflix nun auch nicht mehr. Das ist nicht mehr mein KT... :|

Zurück
Oben