Ich werde die Serie unglaublich vermissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lost in Space 2, 3 Folge, und ich Hasse „Dr. Smith“ noch mehr als in Staffel 1![]()
2.Staffel, Folge 7Ja, sie ist nach wie vor ein absolutes Ekelpaket.

Bin in folge 2, bislang recht geil die serie. Die frau ist zum kotzen, bin auf folge 3 gespannt.Lost in Space 2, 3.Folge, und ich Hasse „Dr. Smith“ noch mehr als in Staffel 1![]()

Die alte ist nach wie vor zum kotzen. Sowas tue ich mir nicht länger an. Will ja beim schauen relaxen und mich gut unterhalten lassen und nicht über eine Person aufregen.
Eigentlich schade, weil die Serie ansich ein optisch sehr hohes Niveau hat.

Ernsthaft? Stirbt die in Staffel 2? Das wäre die beste Nachricht seit langem. Dann würde ich auch wieder weiter schauen.Es gibt ein „Happy End“ was die Alte angeht![]()
Ernsthaft? Stirbt die in Staffel 2? Das wäre die beste Nachricht seit langem. Dann würde ich auch wieder weiter schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen