G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masse, masse, masse. Vielleicht kann jemand die Hintergründe erklären, aber Serien sollen immer nur so mit maximal 3 Staffeln a 8 Episoden lukrativ für Netflix sein. Finde ich einfach viel zu kurz und langsam macht es auch keinen Spaß mehr, wenn man 2 Tage die neue Staffel Kominsky Method anschaut, wieder voll drin ist, und ein jahr warten darf bis zur finalen Staffel, da sie dann abgesetzt wird.
Ja, das hat sich im letzten jahr eingeschlichen. Die quali kommt dann hoffentlich mit witcherMir gefällt das Tempo von Netflix nicht. Jede Woche irgendwie neue Serien und keine davon sticht so wirklich raus. Die Filme sind überwiegend nicht der Rede wert. Die würden besser mal auf Qualität statt Quantität achten.
jepp, hatte hier heulende kinder. toller film. auch geil ist grünes ei mit speck, selten eine so geile kreative zeichentrick serie für kinder gesehen. hab mich sehr amüsiert. hünergiraffe, wo bekomme ich eine zu weihnachten?Hab den auch schon mit meinem Sohn geguckt. Echt schöner und herzlicher Film. Hat genau meinen Nerv getroffen und mein Sohn war auch angetan. Stilistisch fand ich den Film auch wunderbar. Perfekte Wahl für die Weihnachtszeit.
mindhunter is welt. für mich mit die beste netflix serie.Netflix hat auch wahnsinnig viele miese Eigenproduktionen, aber halt auch einiges hochwertiges dazwischen. Auch bei Filmen. Ob The King, Irishman, Outlaw King oder Klaus. Auch in Bezug auf Serien ist dieses Jahr einiges an guten Produktionen bei rumgekommen. When They See Ys, Dark Crystal, Mindhunter, Umbrella Academy, Stranger Things. Hoffentlich dann auch Geralt. Nur Schrott kam auch dieses Jahr nicht raus.

Finde ich nicht. Den Humor und die Charaktere fand ich klasse, genauso wie den Fim. Ich hätte noch stundenlang weiter schauen können.Humor und Charaktere bei 6 Underground sind ganz schön nervig.
Aber wie die Leute bei den Autocrashs rausgeschleudert werden ist ziemlich geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen