Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach unzähligen Zombie-Fimen und Spielen und der nicht enden zu wollende Serie The Walking Dead (bei der siebenten Staffel habe ich irgendwann abgebrochen), habe ich überhaupt keine Lust auf eine neue Zombie-Serie.
Geht mir ähnlich, hängt aber von der Qualität ab, the walking dead ist mir auch zu blöd geworden. Mal gucken ob ich die erste folge überhaupt zu ende schaue. :d

upload_2019-4-14_17-10-43.png

Habt ihr das gewusst? :ugly: Mir ist das stutzig geworden weil ich gerade für den Sommerurlaub ein paar Filme aufnehmen will da ich dort im Grunde kein Wlan zum streamen habe und immer nur 720p gespeichert wird.

Am Freitagabend mal die 1.Folge von Frequenzy angesehen und dann innerhalb von 2 Tagen die ganze Staffel durchgesuchtet, hat mir sehr sehr gut gefallen :dhoch:

Ja - Aber auch erst seit ein paar Wochen :ugly:
Aber die Meldung ist von 2017. Ich mein ich schau ja nie per Chrome aber ich wollte jetzt eigentlich schon in 1080p aufnehmen aber irgendwie will mein Programm den IE nicht akzeptieren (mit dem das aber anscheinend geht), naja, schon weniger Speicher mit 720p. :D Ärgert mich gerade trotzdem, schön dass Netflix das einem verschweigt.

Wenn überhaupt, muss ich bei der siebenten Staffel weiter machen.
Einfach einen großen Teil überspringen, mag ich nicht.
Doch wie schon erwähnt, bin ich momentan so übersättigt von diesen Zombie-Gedöns,
dass ich ein Weiterschauen erst einmal ausschließe.
Hab mich auch immer wieder gefragt warum ich das noch gucke.. aber schon seit Staffel 4 ...
verstehe das aber... trotzdem war die letzte Staffel echt der shit... die haben es geschafft ne 180 grad wende zu machen...

Netflix verschweigt doch nichts. Steht auch so auf der Netflix-Seite.

https://help.netflix.com/en/node/23742
Ja klar, im Kleingedruckten steht natürlich alles. I'ch bin mir sehr sicher dass nicht mal 1% aller KTler das dort gelesen hat. Man ist halt auch Youtube und Co gewohnt dass der Browser eine HD oder 4K Info gibt. Dass du dir erstmal den Hilfecenter durchforstet ist klar aber nicht die anderen coolen Jungs.

Aber vor allem wie affig ist es dass man per Chrome App 1080p erhält? Hä?

Ja klar, im Kleingedruckten steht natürlich alles. I'ch bin mir sehr sicher dass nicht mal 1% aller KTler das dort gelesen hat. Man ist halt auch Youtube und Co gewohnt dass der Browser eine HD oder 4K Info gibt. Dass du dir erstmal den Hilfecenter durchforstet ist klar aber nicht die anderen coolen Jungs.

Aber vor allem wie affig ist es dass man per Chrome App 1080p erhält? Hä?
Bin mir ziemlich sicher das die News an dem "Intel Exklusivdeal" dazu damals im Hardware Thread aufgetaucht ist.

Zurück
Oben