Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem "unnützen" Rundfunkbeitrag werden verschiedene Organisationen unterstützt, die dem Allgemeinwohl dienen. Gerade für unabhängigen Journalismus ist diese Finanzierung notwendig. Außer jemandem reicht die BILD aus Informationsquelle. Und selbst wenn man diese vielfältigen Angebote selbst nicht nutzen, so tun das viele andere Menschen.

-> geht jetzt Arbeitslosenversicherung zahlen, obwohl nie arbeitslos...
Arbeitest du bei der GEZ oder was? :lachweg:entspann mal:bier:
Finde sie persönlich nutzlos, wenn ich höchstens mal Nachrichten schaue und nicht mal mehr CL auf ZDF bekomme. Die Höhe der Zwangssteuer (trotzdem ist der Vegleich mit unseren Sozialversicherungen sowas von daneben) und der dafür bekommene Output für Rentner ist nen Witz. Hätte HBO so viel Kohle...

Aber BTP: Wollte nur darauf Hinweisen, dass man in den Mediatheken ab und an dann doch ne Serie streamen kann und man nicht unbedingt Netflix für Tabula Rasa braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich über den Smart Tv selber nur noch die 4k Filme sehen und nicht mehr über die Ps4?

Und wie kann man das abschalten, dass wenn ich durch die Filme stöber, da nicht immer gleich eine Vorschau von den Filmen kommt.

Das ist so nervig.

Warum kann ich über den Smart Tv selber nur noch die 4k Filme sehen und nicht mehr über die Ps4?

Und wie kann man das abschalten, dass wenn ich durch die Filme stöber, da nicht immer gleich eine Vorschau von den Filmen kommt.

Das ist so nervig.
Das mit der Vorschau, obwohl man nur kurz den Text lesen, will nervt mich auch unheimlich, aber ich glaube das lässt sich leider nicht deaktivieren.

Arbeitest du bei der GEZ oder was? :lachweg:entspann mal:bier:
Finde sie persönlich nutzlos, wenn ich höchstens mal Nachrichten schaue und nicht mal mehr CL auf ZDF bekomme. Die Höhe der Zwangssteuer (trotzdem ist der Vegleich mit unseren Sozialversicherungen sowas von daneben) und der dafür bekommene Output für Rentner ist nen Witz. Hätte HBO so viel Kohle...

Aber BTP: Wollte nur darauf Hinweisen, dass man in den Mediatheken ab und an dann doch ne Serie streamen kann und man nicht unbedingt Netflix für Tabula Rasa braucht.
Das ist halt die typische Einstellung des modernen Menschen. "ich finds nutzlos als gebt mir mein Geld zurück" du bezahlst ja auch Steuern für Kindergärten selbst wenn du keine Kinder hast oder Unsummen für die Bundeswehr etc. Ich gucke auch kaum ÖR und Radio höre ich erst recht nicht, aber man muss das große Ganze sehen. Viele Menschen in Deutschland, grade ältere, gucken quasi nichts anderes. Willst du denen von ihrer eh schon knappen Rente dann das dreifache abziehen? Was ist wenn du später mal im Pflege Zentrum liegst und die Wahl hast zwischen Wand anstarren und dahin vegitieren oder zumindest radio/Fernsehen zu haben?

Dazu kommt noch das es unabhängige Berichterstattung unterstützt und inzwischen auch viele für Bildung oder Unterhaltung zuständige youtube Kanäle. Klar ist es immer ärgerlich für etwas zu bezahlen was man selber nicht nutzt, aber manchmal muss man das große Ganze betrachten. Wir bezahlen ja schon weniger als viele andere Länder in Europa.

Eben die letzte Folge von The Rain gesehen... :skep:
Also so richtig weiß ich nicht was ich von der Serie halten soll, sie hat echt ein paar gute Ansätze...aber auch leider so viele Logikfehler.
Leider erfüllt die Serie einfach zu viele Klischees, hat man irgendwie schon alles irgendwo mal gesehen. In der Folge mit der Sekte habe ich auch sofort gesagt: Na wenn die mal keine Menschen essen! Ach es gibt einfach so vieles was einem die Serie vermiest. Sowas wie Wind scheint es nicht zu existieren, es regnet immer gerade von oben runter. Auch trocknet der komplette Regen innerhalb weniger Sekunden. Besonders im Wald bleibt der Regen doch noch lange in Blättern und allem möglichen „hängen“ Wie kann man denn komplett ohne Wasser überleben? Wenn alle Gewässer kontaminiert sind?
Ach, ist ja auch alles egal weil man nach 6 Jahren mal gemerkt hat das der Regen überhaupt nicht mehr tödlich ist? :ugly:
Und dann die letzte Folge! Wir reinigen und desinfizieren gründlich das Auto das sowieso draußen bleibt, die Insassen laufen aber einfach so durch die Vordertür.
Hoffe das Rasmus in der zweiten Staffel schnell den Löffel abgibt, selten hat mich jemand so mit seiner weinerlichen Art genervt!

Eben die letzte Folge von The Rain gesehen... :skep:
Also so richtig weiß ich nicht was ich von der Serie halten soll, sie hat echt ein paar gute Ansätze...aber auch leider so viele Logikfehler.
Leider erfüllt die Serie einfach zu viele Klischees, hat man irgendwie schon alles irgendwo mal gesehen. In der Folge mit der Sekte habe ich auch sofort gesagt: Na wenn die mal keine Menschen essen! Ach es gibt einfach so vieles was einem die Serie vermiest. Sowas wie Wind scheint es nicht zu existieren, es regnet immer gerade von oben runter. Auch trocknet der komplette Regen innerhalb weniger Sekunden. Besonders im Wald bleibt der Regen doch noch lange in Blättern und allem möglichen „hängen“ Wie kann man denn komplett ohne Wasser überleben? Wenn alle Gewässer kontaminiert sind?
Ach, ist ja auch alles egal weil man nach 6 Jahren mal gemerkt hat das der Regen überhaupt nicht mehr tödlich ist? :ugly:
Und dann die letzte Folge! Wir reinigen und desinfizieren gründlich das Auto das sowieso draußen bleibt, die Insassen laufen aber einfach so durch die Vordertür.
Hoffe das Rasmus in der zweiten Staffel schnell den Löffel abgibt, selten hat mich jemand so mit seiner weinerlichen Art genervt!

Ging mir auch bei jedem Punkt so. Da waren aber noch einige Sachen mehr und dennoch musste ich dran bleiben. Verrückt :ugly:

Fragt ihr euch das bei star wars auch wie realistisch lichtschwerter sind? :ugly: wenn man will kann man wirkkich jeden film auseinander nehmen.

Aber klar sind manche sachen scheisse gewesen bei the rain.
Nein, ich verzeihe auch kleine Unstimmigkeiten und kann darüber durchaus hinweg sehen, aber bei The Rain gab es so viele Sachen die einfach nicht richtig durchdacht waren und hätten vermieden werden können.

Fragt ihr euch das bei star wars auch wie realistisch lichtschwerter sind? :ugly: wenn man will kann man wirkkich jeden film auseinander nehmen.

Aber klar sind manche sachen scheisse gewesen bei the rain.

An der Thematik selbst hat sich ja auch keiner gestört. Mir hätte jeder sagen können, dass man mit Schmetterlingen geheilt wird und ich hätte anstandslos okay gesagt :D

hat schon jemand black summer gesehen?

Zwei Folgen.
Fängt so geil an.
Ich liiiiiiebe es, wenn man den Beginn der Apokalypse erleben darf.

Problem sind u.a. die Schauspieler,
die die Überlebenden spielen, sind genauso tot wie die Zombies.
Es ist einfach irgendwie total belanglos und Panik bekommt man bei weitem keine.
Ah Zombie. Ah getötet. Ah jetzt davongekommen.

Bin auf jeden Fall mehrmals eingepennt. Mal sehen ob ich weitermache.

Zurück
Oben