Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab´s nicht nachgeschaut, aber aufgeschnappt, dass es auch vom gleichen Team ist :D

Hab nur mal die ersten Minuten reingeschaut und es sieht durchgehend aus wie dieses 4k Demo-Material und besser :staun: Der absolute Wahnsinn. :huldig: Wird definitiv geschaut.

Gestern die erste Staffel von On My Block beendet.
Nach anfänglicher Skepsis, fand ich die Serie doch sehr gut. :dhoch:
Bloß das Ende hat mir so gar nicht gefallen. :traurig:

Werde heute mit der zweiten Staffel beginnen und freue mich schon drauf. :cool:

Die letzen Tage Our Planet geschaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war ja schon immer von den ganzen BBC Produktionen mehr als begeistert. Fühlt sich auch an wie eine weiteren von "denen"
Ob das nun Netflix in Auftrag gegeben hat oder nicht ist egal. Die Bilder und Aufnahmen sind wieder mal der Wahnsinn! Das ganze auf 4K geht sowas von ab! Dazu David Attenborough :liebe: Diese Stimme :huldig::liebe:

Einfach eine geile Serie! Hatte im Vorfeld nix davon gehört. Umso erfreuter war ich. Für alle Natur und Tier Doku-Fans ein "must-see"

11/10 wegen David :D

Hätte ohne die Jahreszahl gar nicht gerafft, dass das neu ist. Unser Planet, der blaue Planet, unser blauer Planet, Planet Erde...da müssen die mal was machen mit den Namen :lachweg:

Im Original heißen sie halt Blue Planet, Planet Earth und Our Planet. Immer ein kleines Stückchen besser zu unterscheiden.

und wer gerade kein netflix haben sollte, kann bis Oktober auch mal seine sonst unnützen Rundfunktbeiträge nutzen

https://www.zdf.de/serien/tabula-rasa/tabula-rasa-104.html

Mit dem "unnützen" Rundfunkbeitrag werden verschiedene Organisationen unterstützt, die dem Allgemeinwohl dienen. Gerade für unabhängigen Journalismus ist diese Finanzierung notwendig. Außer jemandem reicht die BILD aus Informationsquelle. Und selbst wenn man diese vielfältigen Angebote selbst nicht nutzen, so tun das viele andere Menschen.

-> geht jetzt Arbeitslosenversicherung zahlen, obwohl nie arbeitslos...

Mit dem "unnützen" Rundfunkbeitrag werden verschiedene Organisationen unterstützt, die dem Allgemeinwohl dienen. Gerade für unabhängigen Journalismus ist diese Finanzierung notwendig. Außer jemandem reicht die BILD aus Informationsquelle. Und selbst wenn man diese vielfältigen Angebote selbst nicht nutzen, so tun das viele andere Menschen.

Genau so dachte ich früher auch.....aber anscheinend geben sie mein Geld lieber für "framing-Gutachten" aus. :O_o:

Du kannst aber den Rundfunkbeitrag doch nicht ernsthaft mit der AL-Versicherung vergleichen? :skep:

[QUOTE="Roitherkur, post: 4397808, member: 354",]Gerade für unabhängigen Journalismus ist diese Finanzierung notwendig. Außer jemandem reicht die BILD aus Informationsquelle.[/QUOTE]
Alter, was für ein blöder bash gegen die gesammte freie Presse.:nein:

[QUOTE="Roitherkur, post: 4397808, member: 354",]Gerade für unabhängigen Journalismus ist diese Finanzierung notwendig. Außer jemandem reicht die BILD aus Informationsquelle.
Alter, was für ein blöder bash gegen die gesammte freie Presse.:nein:[/QUOTE]

Wenn die BILD für dich "freie Presse ist" und im Gegenzug öffentlich rechtlich genau das Gegenteil, dann übernehme ich den Bash gerne.

Wenn die BILD für dich "freie Presse ist" und im Gegenzug öffentlich rechtlich genau das Gegenteil, dann übernehme ich den Bash gerne.
Für mich ist es einfach, unabhängiger Journalismus ist selbstverständlich komplett ohne Zwangsgebühren möglich. Alle Journalisten die sehr gute Arbeit leisten automatisch auf das Niveau der Bild zu stellen nur weil sie nicht gebührenfinanziert sind, ist absoluter Blödsinn!

Zurück
Oben