Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15. März!

Hab mich gestern dann endlich bis zum Schluss durchgequält. Wurde immer abstruser und blöder mMn.Gerade Folge 3 und 4 von nightflyers geguckt und so langsam wirds echt öde. Wäre da nicht das Science Fiction Setting und irgendwas mit aliens wär ich schon raus. Das ist einfach dummer Fantasymist aber das hatte mir schon klar sein sollen als ich sah wer der Autor ist.
Audio desync wie manche angesprochen hatten fiel mir nicht auf höher.
Uuuuuuund durch...Boah was ein crap.Hab mich gestern dann endlich bis zum Schluss durchgequält. Wurde immer abstruser und blöder mMn.
Dann lieber "the expanse" bei Amazon weiterschauen. Ich finde die Serie richtig gut.Uuuuuuund durch...Boah was ein crap.
Ist Vikings komplett abgeschlossen oder fehlen da noch Staffeln? Wo schaut man das derzeit am besten?Was auch eine gute Idee ist, ich hatte jetzt einen Rerun von Vikings gemacht, weil ich 501 & 502 noch nicht gesehen hatte und es war wirklich so richtig gut. Waren auch alle Emotionen vertreten, keine Gedanken an das Handy in der Küche gehabt und fand die Serie im zweiten Lauf nochmal um einiges besser als beim ersten mal. Hat mich ziemlich genau einen Monat beschäftigt und ich war wirklich traurig als ich dem Ende immer näher kam!![]()
Bei Amazon Prime sind aktuell alle Staffeln verfügbar.Ist Vikings komplett abgeschlossen oder fehlen da noch Staffeln? Wo schaut man das derzeit am besten?
Seit wann ist denn Umbrella Academy online? Gerade mal die erste halbe Stunde angeguckt. Weiß zu gefallen.
Ich fand die Sektenthemaktik eigentlich ziemlich gelungenAlter was haben die denn bei sinner gemacht? Ich hab das gefühl als hätte ich terminator 2 und 5 hintereinander gesehen. Die zweite staffel is ultra lahm...
Und ich sehe bill pullman sogar recht gerne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen