Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kommt ist ja das eine, ob es auch gut ist was anderes. Darauf kommt es zumindest mir an und das muss man schnellstmöglich sehen. Finde da die WhatsOnFlix am besten, auch wenn sie nur für Netflix ist und warum sich immer, diese Art von Apps aus UI-Hölle kommen.

Pose wird ja irgendwie gefeiert und hat nur too Reviews, imdb irgendwas von 8.6 oder so. Aber wir haben hetzender 3 Folge gesehen und brechen ab. Sorry, klar geht es um Homosexuelle in den 80igern, aber die Story hooked einfach 0. Wir können diesem Ballroom-Rumgefuchtel auch nichts anfangen oder es ist einfach nicht packend inszeniert. Wie auch immmer, wir brechen es ab.

Pose wird ja irgendwie gefeiert und hat nur too Reviews, imdb irgendwas von 8.6 oder so. Aber wir haben hetzender 3 Folge gesehen und brechen ab. Sorry, klar geht es um Homosexuelle in den 80igern, aber die Story hooked einfach 0. Wir können diesem Ballroom-Rumgefuchtel auch nichts anfangen oder es ist einfach nicht packend inszeniert. Wie auch immmer, wir brechen es ab.
hört sich auch schon scheiße an :D Mit so nem Arthouse-Kram kann ich eh selten was anfangen. Danke für die Warnung

Pose ist alles, aber nicht scheiße! Hab jetzt 4 Folgen gesehen und finde es unheimlich stark. Klar, man muss sich ein wenig öffnen für die Thematik, aber dann ist es sehr tragisch und ergreifend, zumal die Zeit in den 80ern Hammer gut umgesetzt wurde sowie die gesellschaftlichen Gegensätze und ihre Schnittmengen. Und die Angst vor dem Virus der an jeder Ecke lauert. Wie schwer es Afro-Amerikaner in Amerika generell, und speziell als Homosexuelle zu der Zeit hatten. Und dann dieser krasse Soundtrack...Auch die Schauspieler spielen Ihre Rollen ausnahmslos herausragend. Eine verdammt mutige Serie die sich wirklich mal von anderen abhebt, Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sorry. Ich hab generell nichts gegen so Themen, sonst hätte ich die Serie auch nie angefangen. Aber nach 3 Folgen will sich immer noch nicht das "es hat mich"-Gefühl einstellen und sorry, aber die Story ist was man schon X mal gesehen hat, zumindest bis Folge 3 und es ist einfach etwas schade, wenn man schon beim Piloten die Story vorhersagen kann. In die Ballroom-Szenen finde ich jedesmal schlecht inszeniert. Da würde ich mir irgendwas anderes wünschen, was spektakuläreres, irgendwie anleihen an einen Dance-Movie oder mehr drüber, stellt der Ballroom doch eines der zentralen Punkte in der Serie dar.

Beispiel in Folge 3?
Dieses Winterevent wurde doch als DAS Event angekündigt und war von allen Auftritten am kürzesten zu sehen.

Zurück
Oben