Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei euch auch die 4. Folge von nightflyers nicht lippensynchron?
Am Ende der zweiten Folge kommen die Zombies und dann geht es ab.Du hast es bis zur vierten Folge geschafft? Ich frage mich gerade während der zweiten Folge zu was dieser Stuss hinführen soll.![]()
Hatte ich letzte Woche an einem Tag durchgesuchtet, fand sie richtig gut undHabe nun die vierte Episode von Kingdom gesehen und es gefällt mir mittlerweile richtig gut. Vorallem besagte vierte Folge war schon sehr stark.

eben mit der freundin geschaut und für sehr gut befunden!Uh, Netflix hat am Freitag Your Name und Velvet Buzzsaw hinzugefügt. Nice.
Habe nun die vierte Episode von Kingdom gesehen und es gefällt mir mittlerweile richtig gut. Vorallem besagte vierte Folge war schon sehr stark.
Berlin Station ja/nein? Gibt ja 3 Staffeln mittlerweile. Schauts gut?
Kingdom hat nur 6 Folgen? Wie fies ist das denn? Wie soll man jetzt warten wie es weiter geht?
Kingdom hat nur 6 Folgen? Wie fies ist das denn? Wie soll man jetzt warten wie es weiter geht?

Nach Kongdom nun mit Black Earth Rising angefangen und die ersten 6 Minuten haben gereicht, um mich hart zu hooken. Außerdem: John Goodman.
Dann saß ich da, noch ca. 45min Zeit bis zum Bett gehen, aber null Bock auf was anderes.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen