Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Serie ist richtig gut, sehr nah an der Realität mit einem sehr guten Cast und einer super Inszenierung!Gerade die 1.Folge von Pose gesehen, Holy Shit, scheint echt richtig gut zu sein![]()
!Hab die damals bereits geguckt und bin jetzt mega froh das Netflix die jetzt hat und die nächste Staffel produziert!
Netflix produziert die nächste Staffel nicht. Die haben sich nur die deutschen Ausstrahlungsrechte gesichert. Sie wird immer noch von FX gemacht.

Ah, ich hatte mich schon gewundert, da es als "Netflix Original" angezeigt wird. Zumindest würden die dann Zeitgleich kommen wenn FX die produziert hat?
Das hier https://www.nytimes.com/2018/02/13/business/media/netflix-ryan-murphy.html kommt ja auch noch on Top![]()
Matrjoschka auf Netflix ist genial. Endlich mal wieder eine gute Serie mit top Schauspielern und wirklich herausragenden Dialogen. Ist sehr zynische Comedy, eine Art erwachsenes "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Mal eine Empfehlung an @Urgs und @CandleWaltz und vielleicht auch @Dr.Para.
Hab mir eben mal die erste Folge angeschaut. Ich werde dranbleiben, auch wenn ich mit dem "Übernatürlichen" in einem realen Setting etwas meine Probleme hab.Matrjoschka auf Netflix ist genial. Endlich mal wieder eine gute Serie mit top Schauspielern und wirklich herausragenden Dialogen. Ist sehr zynische Comedy, eine Art erwachsenes "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Matrjoschka auf Netflix ist genial. Endlich mal wieder eine gute Serie mit top Schauspielern und wirklich herausragenden Dialogen. Ist sehr zynische Comedy, eine Art erwachsenes "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Habe gerade Der Pass von Sky durchgesuchtet. Ich fande es sehr gut.
Könnt ihr mir ähnliche Serien auf Netflix empfehlen?
Speaking of Zombies. Hat irgendwer mal in Kingdom reingeguckt?
Habe gerade Der Pass von Sky durchgesuchtet. Ich fande es sehr gut.
Könnt ihr mir ähnliche Serien auf Netflix empfehlen?
Habe die Staffel gestern noch durchgesuchtet, bekommt von mir glatte 10 von 10Die Serie ist richtig gut, sehr nah an der Realität mit einem sehr guten Cast und einer super Inszenierung!
Hab die damals bereits geguckt und bin jetzt mega froh das Netflix die jetzt hat und die nächste Staffel produziert!

American Crime Story S02 - killer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen