Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, bei mir hängt es einfach mit der Zeit zusammen, die ich dafür aufbringen kann. Gibt Monate, wo ich effektiv nichts gucke.

Solche Monate hab ich auch aber da ich mir sicher sein kann, daß mein Bruder, meine Nichten und scuzzlebutt das ausreichend nutzen, macht mir das nicht so viel aus. Es werden auch wieder Zeiten kommen wo ich mehrere Serien in einem Monat weg gucke, die allein den Jahresabopreis aufwiegen. :D

Ach, bereuen tue ich das sicherlich auch nicht. Andernfalls würde ich von der monatlichen Kündigung Gebrauch machen.

Bei mir auch. Ich gucke ja nicht einmal Serien. Aber allein die Highlights rechtfertigen den Preis. Ich glaube, Netflix hat die Medienlandschaft sehr positiv beeinflusst. Da bereue ich keinen Cent.
Ich hab nur 4 Ami Serien in der Liste aber dafür 13 Anime Serien, teils auch Sachen die ich schon mal gesehen habe und der bequeme Rewatch verlockend ist, da sind mir schon 2-3 Anime Serien den Jahrespreis wert, früher hat man da als Käufer immer richtig geblutet. :ulgy:

Momentan finde ich es noch vertretbar.
Zum aktuellen Preis finde ich noch genug Inhalt für mich und da sich Netflix ausschließlich über Abos finanziert, ist es für mich nachvollziehbar dass sie den Preis bis über Break Even anpassen werden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, macht Netflix immer noch Miese in Millionenhöhe.

Man wird in den nächsten Monaten sehen wie es sich mit den anderen Anbietern verhält, Marvel ist aktuell raus. Netflix ist angehalten bis dahin eigene Topserien zu entwickeln.
Wichtig für mich wäre auch dass alles inkludiert bleibt, ich habe keinen Bock auf nen Channel Scheiss wie bei Amazon.

Momentan finde ich es noch vertretbar.
Zum aktuellen Preis finde ich noch genug Inhalt für mich und da sich Netflix ausschließlich über Abos finanziert, ist es für mich nachvollziehbar dass sie den Preis bis über Break Even anpassen werden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, macht Netflix immer noch Miese in Millionenhöhe.

Man wird in den nächsten Monaten sehen wie es sich mit den anderen Anbietern verhält, Marvel ist aktuell raus. Netflix ist angehalten bis dahin eigene Topserien zu entwickeln.
Wichtig für mich wäre auch dass alles inkludiert bleibt, ich habe keinen Bock auf nen Channel Scheiss wie bei Amazon.
Netflix hat doch gerade die Rechte für ein anderes Heldenuniversum erworben :)

Gerade Bird Box gesehen und für gut befunden. Ich kann die Stimmen hier sehr gut verstehen, die gerne noch zu all dem mehr Infos gewollt hätten. Mir ging es am Ende auch alles etwas zu schnell, aber insgesamt gesehen fand ich ihn toll. Stark inszeniert, tolle Schauspieler und von den Szenen zwischen Mutter und Kindern war ich auch immer sehr ergriffen.

Gerade bei der alles entscheiden Entscheidung: Wer sieht hin? :heul:

Hat jemand das Buch gelesen? Lohnt sich das? Für mehr Infos und so?

Ja, vorallem das sie die Kinder immer Mädchen und Junge genannt hatte. Das fand ich am traurigsten an der ganzen Sache. Mehr Abneigung gegenüber ihren Kindern geht nicht. :ugly:

Ich würde nicht behaupten, dass das aus Abneigung getan wurde und das hat man ja auch oft genug gesehen.

Mit ihrer Schwangerschaft konnte sie sich ja nie so recht anfreunden, aber dann ein Kind in dieser schrecklichen Welt zu bekommen und ihm nichts bieten zu können außer Belehrungen, damit es am Leben bleibt. Denke mal, dass es ihr auch unfassbar schwer gefallen ist mutterliche Gefühle wie Liebe zu zeigen und zuzulassen, wenn man nur von Verzweiflung und Angst getrieben wird.

Nightflyers ab 1. Februar!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Sci-Fi-Horror-Serie handelt von einer Weltraummission, bei der die Besatzung plötzlich grausame Dinge an Bord ihres Raumschiffes erlebt.

10 Folgen

Zurück
Oben