Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, vermutlich nur 4... soweit ich das gelesen habe soll der Anime ja sehr nah am Manga sein und der geht wohl langsam zu Ende :D

Kann ich mir nicht vorstellen, gab ja kaum Storyfortschritt in Staffel 2. Hatte ja auch nur die Hälfte an Folgen wie noch Staffel 1.

Ansonsten kann ich nachvollziehen, dass man das Setting, den Artstyle, die Action und die Story (wenn denn mal was kommt) gut findet, aber wie man die Charas mögen kann ist mir ein Rätsel, mir sind da eigentlich alle egal. Gut, Mikasa mag ich aber hatte auch zu wenig Auftritte in Staffel 2.

Ja, wird auch nicht besser. Storygerüst fand ich ziemlich interessant aber fühlte mich am Staffelende dann ziemlich verarscht, weil quasi echt nichts voran ging und dann musste man erstmal glaub 2 Jahre warten und dann hauen sie so ne Fortsetzung raus wo sie mir dann endgültig die Lust auf weitere Folgen genommen haben. Bei dem Erzähltempo der Story, brauchen sie am Ende 10 Staffeln...
bei den ersten folgen konnte ich nicht aufhören zu schauen und ich finde die serie nach wie vor sehr gut. aber sie baut schon etwas ab. dennoch kommen immer wieder geile sachen die mich dann bei der stange halten.

die meinungen über s2 bestätigen genau das was ich befürchte.

aber dank @Zerfikka hab ich nach s1 noch einige gute animes auf der liste :D

Habe mir mal den neuen Weihnachtsfilm auf Netflix angeguckt.

5A4EB1E5-B1A4-45C3-9076-5FB23957DCD2.jpeg

BEDEA21A-59A4-434C-B9D1-B8AF35D6CD2F.jpeg

The Christmas Chronicles 7/10

Sympathischer Weihnachtsfilm mit Kurt Russell als Santa. Erinnert ein klein wenig an Santa Claus mit Tim Allen. Die Geschichte Weihnachten zu retten und alle Geschenke pünktlich auszuliefern ist natürlich nicht neu, aber es macht zur besinnlichen Zeit des Jahres halt immer wieder Spaß. Der Film hat nebenbei auch eine gute Optik mit ordentlichen Effekten.

bei den ersten folgen konnte ich nicht aufhören zu schauen und ich finde die serie nach wie vor sehr gut. aber sie baut schon etwas ab. dennoch kommen immer wieder geile sachen die mich dann bei der stange halten.

die meinungen über s2 bestätigen genau das was ich befürchte.

aber dank @Zerfikka hab ich nach s1 noch einige gute animes auf der liste :D

Bin auch gerade bei S01E21 und eines muss man der Serie lassen: wenn sie nach einigen sehr zähen Folgen gut wird, dann ist sie aber auch wirklich on-point. Macht auch Spaß, obwohl ich ein zwei Details schon kenne.

Habe mir mal den neuen Weihnachtsfilm auf Netflix angeguckt.

Anhang anzeigen 96170

Anhang anzeigen 96169

The Christmas Chronicles 7/10

Sympathischer Weihnachtsfilm mit Kurt Russell als Santa. Erinnert ein klein wenig an Santa Claus mit Tim Allen. Die Geschichte Weihnachten zu retten und alle Geschenke pünktlich auszuliefern ist natürlich nicht neu, aber es macht zur besinnlichen Zeit des Jahres halt immer wieder Spaß. Der Film hat nebenbei auch eine gute Optik mit ordentlichen Effekten.

Hat mir auch gefallen. Kurzweilig, spaßig, typischer "was für die ganze Familie"-Film. Und Kurt Russell.

Und noch einen drauf aus der Netflix Schmiede...

610025B9-9BF5-45A1-A962-AE8C25599CC9.jpeg

FB6E9B62-5F95-4DEB-A670-642A74551039.jpeg

Prinzessinnentausch 7/10

Ein einfaches Mädchen aus Chicago und eine Herzogin tauschen die Rollen, da sie sich wie ein Ei dem anderen ähneln. Zwei völlig verschiedene Leben, zwei Männer die sozusagen mit der falschen Frau zusammen sind, all das ist natürlich komplett vorhersehbar. Man kann sich zu 99% ausmalen wie der Film endet, aber das ist bei solch einer seichten Weihnachtskomödie letztendlich egal, denn ich fand den Film unterhaltsam und charmant. Vanessa Hudgens hat mir in der Doppelrolle auch gefallen. Und im Film gibt es tatsächlich Schleichwerbung für einen anderen Netflix Weihnachtsfilm.

Anhang anzeigen 96180

Anhang anzeigen 96179

Prinzessinnentausch 7/10

Ein einfaches Mädchen aus Chicago und eine Herzogin tauschen die Rollen, da sie sich wie ein Ei dem anderen ähneln. Zwei völlig verschiedene Leben, zwei Männer die sozusagen mit der falschen Frau zusammen sind, all das ist natürlich komplett vorhersehbar. Man kann sich zu 99% ausmalen wie der Film endet, aber das ist bei solch einer seichten Weihnachtskomödie letztendlich egal, denn ich fand den Film unterhaltsam und charmant. Vanessa Hudgens hat mir in der Doppelrolle auch gefallen. Und im Film gibt es tatsächlich Schleichwerbung für einen anderen Netflix Weihnachtsfilm.

Den fand ich auch ganz gut, obwohl Vanessa Hudgens für mich eigentlich immer Weglauffaktor hat. Hast du ihn im O-Ton gesehen? Kann ich jedem nur ans Herz legen. Wie sie den britischen Akzent spricht, ist einfach nur herrlich :lol:

Anhang anzeigen 96180

Anhang anzeigen 96179

Prinzessinnentausch 7/10

wir haben zuerst christmas chronicles und danach prinzessinnentausch gesehen. den ersten fand ich echt gut, der hat einen schön mitgenomen. den hier fand ich total belanglos. der gefiel nicht mal meiner freundin und sie mag die schauspielerin und backen. das will was heißen :D

Okay, ich gebe zu die letzten 3-4 Folgen von Attack on Titan Staffel 1 waren schon ziemlich cool :)
Am Ende haben sie noch ein Mysterium aufgemacht, was ich Blödsinn finde... aber okay, passt. Betrifft einen Charakter den ich eigentlich mag, deswegen soll es mir recht sein.

Mikasa ist natürlich einfach zu mögen und besorgt um sie zu sein, Levi mag ich aber auch sehr.

Am Ende haben sie noch ein Mysterium aufgemacht, was ich Blödsinn finde... aber okay, passt.

Halten sich halt sehr strikt an die Manga Vorlage und arbeiten ziemlich radikal Chapter für Chapter ab. Wird recht wenig Rücksicht auf einen typischen Serien/Staffel Aufbau genommen, wo andere gerne mal die Vorlage etwas verbiegen, um sie besser ins Serien/Episoden Format zu quetschen.

Halten sich halt sehr strikt an die Manga Vorlage und arbeiten ziemlich radikal Chapter für Chapter ab. Wird recht wenig Rücksicht auf einen typischen Serien/Staffel Aufbau genommen, wo andere gerne mal die Vorlage etwas verbiegen, um sie besser ins Serien/Episoden Format zu quetschen.

Das finde ich gar nicht mal so verkehrt, aber macht halt so wenig Sinn und kommt wie Kai aus der Kiste. Nach kurzem Nachlesen scheint da jetzt auch nicht allzu viel Substanz hinter zu stecken.

Die Kristall Sache.
Annie wollte ich aber nicht so gerne sterben sehen, von daher nicht sooo schlimm.

Heute Cam gesehen. Wirklich guter Film und interessante Thematik. Vor allem dadurch, weil generell das Bewusststein für dieses Thema noch nicht wirklich ausgeprägt ist, aber eigentlich alles recht zeitgemäß und dennoch eigentlich ernst zu nehmen ist. Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber war interessant.

Welche Thematik? Welches Thema? Camsex oder Identitätsdiebstahl?

Ich hab den Film gestern geschaut und kann das Ende nicht so recht deuten. Vielleicht hilft mir da ja jemand weiter?

Wer war jetzt die Person, die anscheinend die Mädels kopierte? Oder war das einfach nur üblich in der Branche? Am Ende hat Lola ja auch eine andere Identität, anscheinend sogar einen anderen Ausweis?!

Zurück
Oben