Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film ist deutlich näher an der Vorlage dran, als die bisherigen Filme, speziell die Disney-Adaptionen. Kipling hatte gar nicht so eine leuchtfüßige Geschichte, wie man wegen dem Dschungelbuch denkt. Irgendwie schade, dass Mowgli “nur” auf Netflix gelandet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 95675

Mowgli 8/10

Wow, der hat mir wirklich gut gefallen. Hier ist auch nichts mit „Probiers mal mit Gemütlichkeit“, der Film hebt sich gekonnt von den bisherigen Verfilmungen ab, und ist deutlich ernster und düsterer. Er erzählt eine eigene Geschichte, und die empfand ich bis zum Ende als interessant und spannend. Allerdings hätte der Film ruhig 15-20 Min. länger dauern können. Der Part im Menschendorf lief etwas zu schnell ab.

Schade dass der Film kein höheres Budget hat, denn die Effekte können leider nicht mit der Disney Real-Verfilmung mithalten. Dennoch sind sie weit davon entfernt schlecht zu sein, man sollte da die Kirche auch mal im Dorf lassen. Wer die Effekte als schlecht bezeichnet, hat wohl noch nie schlechte Effekte gesehen.

Der Score hat mir ebenfalls gut gefallen. Für Kinder ist diese Interpretation aber definitiv nichts. Und meiner Meinung nach hätte man den Film auch ins Kino bringen können.

Ich hab Mowgli mit meinem Patenkind im Kino gesehen! :deal:

ca8eeba85329b6f6ebc1a00dbc38b0e86d79629b.jpg

Habe mir die erste Staffel von "Bad Blood" (6 Episoden) angesehen.
Wer, wie ich, auf Mafiosizeug steht, kann hier sicher einige Stunden Spaß haben.
Mir persönlich hat es bis auf wenige Ausnahmen gut gefallen, Kim Coates, der "Tig' Trager" von "SOA", hat mich bis auf sein Geschrei überzeugt.
Ansonsten ist die Hintergrundgeschichte interessant, wusste bisher nicht, dass die Mafia auch in Kanada in diesem Maße aktiv war/ist.

8/10

https://www.imdb.com/title/tt6423364/?ref_=nm_flmg_act_1

Zuletzt bearbeitet:
Daredevil Staffel 3

Gestern die letzte Folge gesehen und für mich ist die dritte Staffel genauso stark wie die erste, vielleicht sogar noch ein bisschen stärker. Ich mag Fisk als Gegenspieler und auch die neuen Charaktere wie Ben Poindexter, der btw ja mal total creepy ist, und besonders FBI Agent Ray Nadeem der diese Staffel wohl der größte Sympathieträger war, tun der Serie einfach gut.
Die Story ist niemals langweilig und Charlie Cox als Matt Murdock zieht bei mir sowieso :D
Ich hoffe Disney rettet die Serie und wir bekommen noch eine vierte Staffel zu sehen :)

Und das macht in einem deutschen Forum Sinn weil?

Wo ist das Problem? Ich gucke den Film auf Englisch, da kann ich auch den Originaltitel verwenden. Genauso, wie mir der Titel in Netflix gezeigt. Muss man nicht und kann gerne jeder anders handhaben. Aber jetzt die Sinnhaftigkeit dessen zu hinterfragen... Ich schreibe auch Inside Out, Incredibles und zig andere Titel. Ist doch jedem selbst überlassen.

Daredevil Staffel 3

Gestern die letzte Folge gesehen und für mich ist die dritte Staffel genauso stark wie die erste, vielleicht sogar noch ein bisschen stärker. Ich mag Fisk als Gegenspieler und auch die neuen Charaktere wie Ben Poindexter, der btw ja mal total creepy ist, und besonders FBI Agent Ray Nadeem der diese Staffel wohl der größte Sympathieträger war, tun der Serie einfach gut.
Die Story ist niemals langweilig und Charlie Cox als Matt Murdock zieht bei mir sowieso :D
Ich hoffe Disney rettet die Serie und wir bekommen noch eine vierte Staffel zu sehen :)

Gerade Matt Murdock war für mich das schwächste Glied in der 3. Staffel. Poindexter, Nadeem, Fisk, Karen und Foggy hatten allesamt interessantere Handlungsstränge gehabt, die mich teilweise gepackt haben. Matts Entwicklung hingegen ist ein klein wenig in der 2. Staffel hängen geblieben. Er hatte einfach nichts mehr interessantes zu sagen. Seine Screentime hat die Episoden immer runtergezogen, weil die Handlungsstränge der Nebencharas deutlich spannender waren. Ohne Matt wäre die 3. Staffel sogar noch besser geworden.

ca8eeba85329b6f6ebc1a00dbc38b0e86d79629b.jpg

Habe mir die Miniserie "Bad Blood" (6 Episoden) angesehen.
Wer, wie ich, auf Mafiosizeug steht, kann hier sicher einige Stunden Spaß haben.
Mir persönlich hat es bis auf wenige Ausnahmen gut gefallen, Kim Coates, der "Tig' Trager" von "SOA", hat mich bis auf sein Geschrei überzeugt.
Ansonsten ist die Hintergrundgeschichte interessant, wusste bisher nicht, dass die Mafia auch in Kanada in diesem Maße aktiv war/ist.

8/10

https://www.imdb.com/title/tt6423364/?ref_=nm_flmg_act_1

6 Folgen? Die Serie besteht aus 2 Staffeln mit zusammen 14 Folgen, also nix Miniserie.

Ich hab mir letztens einen Amazon Fire TV Stick bestellt damit ich Prime und Netflix auf dem Fernseher schauen kann aber ich kann die Netflix App nicht installieren??

Wenn ich sie direkt vom Stick installieren will sagt er Kauf fehlgeschlagen und wenn ich die App bei Amazon "kaufen" will steht da sie ist nicht in meinem Land (Deutschland) verfügbar? :?

Wie bekomme ich die Netflix App auf den Stick? :staun:

Versuch mal den Stick auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann die App neu installieren.
Den bei meinen 4 Sticks die ich in Verwendung habe ging es immer problemlos die App am Stick zu installieren indem nach der App gesucht wird und auf installieren geklickt wird am Stick.

Gucken momentan Folge 2 von Sabrina und holy shit, der Verantwortliche für den Unschärfe-Effekt gehört ordentlich gepeinigt. Einfach nur warum? Warum das ganze Bild zwischendurch unscharf machen? Soll das irgendwie eine creepy-weirde Atmosphäre entstehen lassen?
Mich hats auch genervt und hab direkt gegoogelt. Der effekt stellt sich ein wenn etwas übernatürliches passiert. Soll quasi das verschwimmen der realen und der hexenwelt darstellen. Bleib dran, fand die serie ganz cool

@Zerfikka
Original oder deitsche synchro? Ich halte mich immer noch an deinen leitfaden :)

Im Zweifel immer japanisch. :D Hab es mit jp. Dub geguckt daher kann ich nicht viel zur dt. Synchro sagen, hab gerade mal reingezappt, war ok aber überzeugt hat es mich nicht.

Schon One Punch Man gesehen? Ist seit kurzem auch auf Netflix. Hier unbedingt mit jp. Dub gucken, die Lässigkeit von Saitama ist im deutschen nicht annähernd so cool.

Zurück
Oben