Beste Sitcom seit Jahren. Hab auch schon alles von denen geschaut und es wird einfach nicht schlechterIch bin mittlerweile süchtig nach modern family...
gerade in staffel 5 angekommen... hab am wochenende 40 folgen am stück geguckt... :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Sitcom seit Jahren. Hab auch schon alles von denen geschaut und es wird einfach nicht schlechterIch bin mittlerweile süchtig nach modern family...
gerade in staffel 5 angekommen... hab am wochenende 40 folgen am stück geguckt... :O
Eine zweite Staffel kommt, was wenig überraschend ist.
Was ist denn daran dreist? Nur, weil man den Namen aufgreift? Das ist bestenfalls clever, weil es die Vermarktung leichter macht. Wenn die Serie von Amazon wäre, wäre das für mich dreist.

Release: 11. Januar
Hätte gerne Dave Bautista oder Ron Perlman in der Rolle des Jet Black gesehen. Die fallen jetzt aber kategorisch weg. Schade.
Es gibt aber auch genug schwarze Schauspieler, die ich mir als Jet Black gut vorstellen könnte. Common oder Idris Elba beispielsweise (wären allerdings wahrscheinlich zu teuer).
Meine Glaskugel sagt mir, dass sie hier einfach nur Charaktere und Setting übernehmen und auf den Rest, also das was Cowboy Bebop so genial machte, einfach geschissen wird.
This scene also showcases some cool new gadgets that weren’t shown in the anime, including a gun that shoots black holes.
Während im Anime echte Waffen benutzt wurden.
was? She-Ra? neu?
für mich kann es eigentlich nur besser als das Original werden...Hab da kein gutes Gefühl bei dieser Serie bzw. überhaupt keinen Hype. Das Original ist in jeder Hinsicht so großartig, das kann einfach nur nach hinten losgehen.
Meine Glaskugel sagt mir, dass sie hier einfach nur Charaktere und Setting übernehmen und auf den Rest, also das was Cowboy Bebop so genial machte, einfach geschissen wird. Zum Beispiel der Soundtrack, auf den ganz großen Wert gelegt wurde. Der OST war die erste Sache die in Produktion ging, noch bevor die Story und die Charaktere fertig waren. Kenne kaum ein anderes Werk bei dem sich der Soundtrack durchgehend so perfekt in seine Szenen schmiegt und diese untermalt. Dann all die Referenzen auf Genre Klassiker wie 2001, die philosophischen Themen die erkundet wurden, die gekonnten Genre Mashups,...
Nope, ich wäre massiv überrascht, wenn das Projekt nicht gewaltig in den Arsch geht.
alter was ne Scheiße ist denn das bitte? ey wer winkt denn so ein Pfeffer durch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen