Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weißt du da genaueres? Wie viel kosten die Serien denn?

Genaueres nicht, aber man sieht den Serien, imo, schon an, dass sie jeden Dollar zweimal umdrehen müssen. Vorallem in den aktuellen Staffeln, die dann auch immer noch 13 Episoden lang sind. Netflix verdient von ihnen auch deutlich weniger, als wenn Sie sie selber produzieren würden, deshalb lohnt es sich für sie auch nicht wirklich, mehr Geld reinzustecken, zumal die Marvel-Serien immer weniger geguckt werden, aus offensichtlichen Gründen.

Ich finde es nur interessant, dass Iron Fist und Luke Cage innerhalb einer Woche beide abgesetzt wurden. Bei Iron Fist kann ich das noch eher verstehen, aber bei Luke Cage sollen wohl "kreative differenzen" zwischen dem Creative Team und den Produzenten gegeben haben, die sich nicht einig wurden, wie es mit S3 weitergehen soll. Wenn man sich an das Ende von S2 von Luke Cage erinnert, dann war die Richtung für S3 eigentlich klar, aber eben auch ziemlich kontrovers und riskant. Das wollten die Produzenten wohl nicht und Netflix hat die uneinigkeit durch die Absetzung beendet.

Ich denke jetzt wo bald Disney play kommt, werden alle marvel Serien komplett auf Netflix verschwinden.
Mir persönlich hat die Qualität der marvel Serien nie so richtig gefallen. Sah mir alles so billig produziert aus. Und 90% der Folgen bestanden aus langweiligen, in die Länge gezogenen Dialogen.
Ist aber Geschmackssache.

Ich denke jetzt wo bald Disney play kommt, werden alle marvel Serien komplett auf Netflix verschwinden.

Das eher nicht. Netflix hat die Serien schließlich mitfinanziert. Zudem will Disney keine R-Rated Serien auf ihrem Disney Play Dienst haben. Sie könnten die Serien zwar auf Hulu auslagern, aber damit wären sie wohl nicht zufrieden. Die werden, sobald möglich, die Charaktere von Daredevil, Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage vermutlich rebooten und neu verfilmen. Dafür PG-13.

Fände ich tatsächlich gar nicht mal schlecht, da ich Disney eher vertraue, die Richtigen Leute dafür zu verpflichten, als Netflix.

Schaue aktuell die zweite Staffel von Anne with an E und diese Serie darf niemals enden. Die Weihnachts/Theaterstück-Folge war soooo schön. Ich liebe den Cast, da ist wirklich jeder Chara großartig besetzt. Liebling natürlich die gute Seele Matthew, aber auch Sebastian direkt ins Herz geschlossen. Hab noch 3 Folgen vor mir...nur noch drei Folgen besser gesagt :(

Schaue aktuell die zweite Staffel von Anne with an E und diese Serie darf niemals enden. Die Weihnachts/Theaterstück-Folge war soooo schön. Ich liebe den Cast, da ist wirklich jeder Chara großartig besetzt. Liebling natürlich die gute Seele Matthew, aber auch Sebastian direkt ins Herz geschlossen. Hab noch 3 Folgen vor mir...nur noch drei Folgen besser gesagt :(
Die Theaterfolge war wirklich sehr stark! :liebe:
Aber schön das dir die Serie so gut gefällt, hab irgendwie in Erinnerung das du nicht so begeistert bist. :?
Kann die dritte Staffel kaum abwarten und ich glaube ich fange bald meinen dritten Rerun der ersten beiden Staffeln an... ich könnte die Serie auch in Dauerschleife sehen :D

Zwei Episoden der neuen Daredevil Season gesehen bisher. Mir gefielen die ersten beiden Staffeln ja hervorragend aber Season 3 ist bisher lahm. Diese "uh, wir downgraden den Helden jetzt und bilden uns ein damit alles dramatischer zu gestalten"-Scheiße geht mir auf die Nerven. Ich hoffe das legt sich innerhalb der nächsten Episoden wieder. Wenn die Serie weiter so vor sich hin plätschert kotze ich im Quadrat.

Zwei Episoden der neuen Daredevil Season gesehen bisher. Mir gefielen die ersten beiden Staffeln ja hervorragend aber Season 3 ist bisher lahm. Diese "uh, wir downgraden den Helden jetzt und bilden uns ein damit alles dramatischer zu gestalten"-Scheiße geht mir auf die Nerven. Ich hoffe das legt sich innerhalb der nächsten Episoden wieder. Wenn die Serie weiter so vor sich hin plätschert kotze ich im Quadrat.

Bin gerade drei Episoden drin. Ich finde es bisher okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben