Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was für eine frage, was für eine frage...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz ehrlich, ich fand die Szene ziemlich billig im Vergleich zu den glorreichen Kampfszenen der letzten Asia-Knaller. Kann mMn nicht mit einem The Raid 2 oder The Man from Nowhere mithalten. Aber vielleicht sind die anderen Fights besser.

Hab vorhin auch Maniac angefangen, bin jetzt bei Folge 4. Packt mich total. Story ist zwar überschaubar, aber viele tolle Ideen & Hintergründe bisher angedeutet. Bin gespannt, wie es weiter geht!

Gestern versucht noch Episode 3 anzusehen. War schon 23 Uhr und habs in der Schräglage probieren. Bin dann dabei leider eingepennt. Werd am Wochenende noch einen Anlauf starten.

Ich hab nach 1,5 Folgen abgebrocken.

Das war mir einfach zu sperrig und vom Pacing deutlich zu langsam. Auch wenn ich den Cast nach wie vor hervorragend finde....

Das geht mir mittlerweile bei fast allen neuen Serien so. Ich habe das Gefühl alles muss immer kruder und artsyfartsy mäßiger werden. Hauptsache anders und auf irgendeine Art künstlerisch. Ich vermisse da etwas die leichtere Kost.

Zurück
Oben