Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DnjKLxqV4AA-J1t

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release: 19. Oktober

Geschmackssache. Es ist zumindest die bisher beste. Dicht gefolgt von Luke Cage.

Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones und The Defenders halte ich keine 2 Folge am Stück durch. Unterstehe Schublade des Superhelden-Genre in meinen Augen.

The Punisher kann ich noch mit Abstrichen etwas abgewinnen, weil Jon Bernthal in der Rolle einfach viel zu gut ist.

Luke Cage, Iron Fist, Jessica Jones und The Defenders halte ich keine 2 Folge am Stück durch. Unterstehe Schublade des Superhelden-Genre in meinen Augen.

The Punisher kann ich noch mit Abstrichen etwas abgewinnen, weil Jon Bernthal in der Rolle einfach viel zu gut ist.

Wie gesagt: Geschmackssache. Luke Cage Staffel 1 hatte eine gute erste und schlechte zweite Staffelhälfte. Luke Cage Staffel 2 fand ich von Anfang bis Ende gut. Jessica Jones hatte David Tennant für die erste Staffel und dessen Fehlen in Staffel 2 merkt man besonders auf qualitativer Ebene. Iron Fist Staffel 1 war scheiße. Staffel 2 habe ich noch nicht durch. Defenders blieb weit hinter seinen Möglichkeiten und bewieß obendrauf, dass das fürchterliche Pacing der Serien nichts mit der Anzahl an Episoden zu tun hat. Punisher mochte ich auch hauptsächlich wegen Bernthal.

Ab heute ist Maniac am Start. Bin mal auf erste Eindrücke gespannt.

Hab jetzt die ersten 5 Episoden gesehen und mag es bisher sehr gerne. Es braucht drei Episoden, bis es wirklich anfängt, aber danach ist es wirklich gut. Mir gefällt vorallem, dass die Episoden größtenteils für sich stehen können. Es wird eine Geschichte über die gesamte Staffel erzählt, trotzdem sind die einzelnen Episoden sehr individuell und einzigartig. Dank Cary Fukunaga ist die Präsentation tadellos und der Stil gefällt mir ebenso.

Es ist eine Mischung aus Inception und Legion. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Hab gestern auch kurz reingeguckt. Sagt mir ebenfalls zu. Allerdings bin ich noch so weit am Anfang, dass ich noch nicht allzuviel darüber sagen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben