Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war mir bisher nicht sicher, ob sie damit jetzt versuchen wollen, tatsächlich eine gute Serie zu machen oder ob sie den selben Weg gehen werden, wie Riverdale, und aus Sabrina nun auch eine fantastisch schlechte Serie wird.

Sieht durch den Teaser eher aus, wie ersteres. Mir wäre aber auch beides recht. :D

Für mich nur Riverdale. RDR2 wird kein Day1 kauf. :|

VeoG.gif

Iron Fist Staffel 2 nach 30 Minuten abgebrochen. Es war schon deutlich besser, als die miserable erste Staffel aber von miserabel zu schlecht ist jetzt auch kein quantensprung.

Habe dafür jetzt mit The Dragon Prince angefangen. Die Serie wird u.a Aaron Ehasz geschrieben, der auch schon an nahezu allen Episoden von Avatar - The Last Airbender geschrieben hat. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Der animationsstil ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da es teilweise ruckelig wirkt, aber wirklich stören tut es mich nicht. Strukturell ist die Serie auch nah an Avatar dran. So gibt es mehrere Bücher mit Kapiteln, wo hier jedes Kapitel eine eigene Episode und jedes Buch eine eigene Staffel ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Grad season 4 von brooklyn 99 beendet. nach dem lahmen Auftakt is die Staffel wieder richtig gut geworden. Muss jetzt mal schauen ob ein VPN preislich Sinn macht, keinen Bock dank Geo blocking wieder ewig zu warten.

Erst vor ein paar Tagen auf IMDB drüber gestolpert und jetzt der Trailer. Hab da noch irgendwas gesehen, von dem ich vorher noch nichts gehört hatte. Weiß natürlich nicht mehr, was das war.

Zurück
Oben