Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade, hätte ich durchaus Lust drauf, aber ich mag den Stil einfach nicht. Hoffentlich verzichten sie auf ein He-Man Cameo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade, hätte ich durchaus Lust drauf, aber ich mag den Stil einfach nicht. Hoffentlich verzichten sie auf ein He-Man Cameo.

Dieser "moderne" Stil geht mir einfach nur auf den Sack, egal ob Duck Tales oder She-Ra. Sieht einfach nur billig und hässlich aus. Selbst die Filmation Serie mit ihren eingeschränkten Animationen sieht da deutlich charmanter aus. Und das hat nichts mit Nostalgie zu tun. Ich kann diesem Stil aus dem Video absolut nichts abgewinnen. Erinnert mich immer an Flash-Videos aus dem Browser.

Hui, das sieht aber alles andere als chillig aus. Die Gute Laune-Serie, die Sabrina war, hat wohl einen ganz neuen Look bekommen. Bin ja mal gespannt und auf jeden Fall sehr neugierig! :)

Zurück
Oben