Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun wieder in den USA und hab Zugriff auf den dortigen Content. Bei den Filmen ist u.a. Black Panther zu haben, mir geht's aber um die Serien. Endlich kann ich die 8. Staffel von Shameless anschauen und vor allem.... es kann endlich mit Parks & Rec weiter gehen! :hurra:

Jetzt kennen wir auch den wahren Grund für deine "Weltreise". Dir hat einfach die Warterei hier zu lange gedauert :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Narcos Mexico is für mich El Chapo ;)

Ne aber gut das was neues kommt, mit El Chapo bin ich jetzt bald mit der 2. Staffel fertig.

Dann noch mal Narcos (hab ich damals nur die erste staffel gesehen). Wird geil.

Aber mal schauen was sie aus Mexico so zeigen kann mir nicht vorstellen das es an el chapo niveau rankommt.

Narcos Mexico is für mich El Chapo ;)

Ne aber gut das was neues kommt, mit El Chapo bin ich jetzt bald mit der 2. Staffel fertig.

Dann noch mal Narcos (hab ich damals nur die erste staffel gesehen). Wird geil.

Aber mal schauen was sie aus Mexico so zeigen kann mir nicht vorstellen das es an el chapo niveau rankommt.

Von El Chapo hab ich bisher nur die erste Staffel gesehen. Im Vergleich gefällt mir Narcos aber deutlich besser, da mir El Chapo immer etwas platt vorkam. Bis auf das Intro und das eher mittelmäßige Ende ist mir davon auch nicht viel in Erinnerung geblieben. Werde mir die beiden anderen Staffeln aber auch noch anschauen.

El Chapo fand ich auch nicht sonderlich gut. Es wirkt einfach in allen Belangen nicht so hochwertig wie Narcos, angefangen von den Schauspielern bis hin zur Regie.

Ich hoffe nur, dass die 4. Narcos-Staffel die Qualität der ersten drei Staffeln einigermaßen halten kann.

Was ich eigentlich sagen will.

Von der Story her, El Chapo hat halt mal einfach alles gemacht was man sich vorstellen kann.

2 mal aus dem Gefängnis ausgebrochen, einfach JEDEN bestochen, vergerwaltigung (mord muss man nicht erwähnen oder?).

Der Typ hat einfach zero fucks gegeben.

Weiß nicht ob sich da ne "bessere" Story aus Mexico finden lässt, so wie ich es verstanden habe spielt es aus zeitlich vor El Chapo. Aber mal schauen.

Bin nun wieder in den USA und hab Zugriff auf den dortigen Content. Bei den Filmen ist u.a. Black Panther zu haben, mir geht's aber um die Serien. Endlich kann ich die 8. Staffel von Shameless anschauen und vor allem.... es kann endlich mit Parks & Rec weiter gehen! :hurra:

Mit dem richtigen VPN geht das zum Glück auch immer noch ohne das Land zu verlassen. Netflix ohne den US Content wäre nur halb so gut. :D

welchen nutzt du?
Also ich nutze immer noch TunnelBear. Für unlimited Data zählt man zwar nen kleinen Beitrag aber ich nutze das durchgängig also lohnt es sich für mich... ist ja auch nicht auf US beschränkt.

D03921BC-371B-4CD2-BB07-96C2878A1C04.jpeg

756968AD-DC3F-447A-B812-687325B65D29.png

ACA85836-45AA-402A-B326-288251DDF389.png

9AA80B58-A1A8-450B-ACB3-D7D706092F19.png

Nee einmal angemeldet kannst du es überall nutzen ... allerdings schaue ich auf dem TV mit chromecast. Ich such mir also auf dem Phone oder Tablet mein Programm und schmeiß es dann an auf den TV.

Zurück
Oben