Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der zweiten Staffel fehlte halt auch größtenteils der rote Faden. Die Verkürzung auf 10 Folgen geht hoffentlich einher mit weniger Leerlauf und mehr Spannung. Freue mich aber das es nun doch weitergeht. Auch wenn Staffel 2 vom Spannungsbogen her schnarchig war, hat es Spass gemacht Herrn Sutherland zuzuschaun wie er das komplette Gegenteil von Trump spielte...

Gerade die ersten 4 Folgen von Insatiable gesehen.
Sehr unterhaltsam, gefällt mir richtig gut. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wart mal das Ende ab:ugly:
Fand es aber auch gut. Leichte Kost. Etwas fragwürdiger Twist (mollige wird dünn und rächt sich durch Schönheit), aber viele finden ja auch narcos gut:)

Gönn ich euch. Ich selber konnte und wollte den Titelgeber nicht gut finden und hab nach der dritten Folge aufgehört. Instabile ist ebenfalls witzig - besonders die Bob-Anreden - aber im Prinzip geht es ja darum, dass eine Mollige von Schlanken gemobbt wird und dann - wenn sie ebenfalls schlank ist - genau da ansetzt, wo die Schlanken täglich zu Gange sind: Schönheitswettbewerbe.

Wer finde denn Escobar gut? Er ist einfach wahnsinnig interessant, weil er in auch ein ambivalentes Moralverständnis hat und weil er nicht nur als Bösewicht dargestellt wird. Aus seiner Perspektive sind viele seiner Taten gerechtfertigt und diesen Blickwinkel gibt man wieder. Moralisch gefestigte Leute, werden das aber idR nicht gutheißen. Es geht nicht darum, Escobar als Sympathieträger darzustellen, dem Unrecht getan wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer finde denn Escobar gut? Er ist einfach wahnsinnig interessant, weil er in auch ein ambivalentes Moralverständnis hat und weil er nicht nur als Bösewicht dargestellt wird. Aus seiner Perspektive sind viele seiner Taten gerechtfertigt und diesen Blickwinkel gibt man wieder. Moralisch gefestigte Leute, werden das aber idR nicht gutheißen. Es geht mir darum, Escobar als Sympathieträger darzustellen, dem Unrecht getan wurde.

Wollte ich auch gerade schreiben. Er ist zwar die Titelfigur, aber nicht der Protagonist. Narcos würde nicht so gut funktionieren, wenn man nur die abscheulichen Taten von Escobar zeigen würde.

Zurück
Oben