Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir steht immer noch die letzte Episode der 1. LC Staffel aus. Hatte so ihre Momente, konnte mich aber nie richtig abholen. Iron Fist noch gar nichts von gesehen.

Und ich quäle mich gerade durch die zweite Staffel von Daredevil, welche ich bislang am schwächsten in meiner Marvel-Erfahrung finde (erst beide Staffeln Jessica Jones, dann erste Staffel Luke Cage, jetzt Daredevil Season 1 und 2). JEDE Folge aufs Maul, noch vorhersehbarer geht es nicht. Und immer schön der gleiche "Tagsüber Anwalt - nachts Superheld"-Rhythmus.

Im Vergleich zu Jessica Jones und Luke Cage sehe ich bei Daredevil wesentlich weniger Charakterstudie und -entwicklung beim Hauptprotagonisten.

Das einzige, was mich bei Laune hält, sind die beiden neu eingeführten Marvel-Charaktere und der eine oder andere wahre Spruch, der auch und gerade in der Realität Bestand hat. Fisk hatten sie in der ersten Staffel ein paar wahre Worte/Statements geschrieben, die gepasst haben wie Arsch auf Eimer.

Fand Iron Fist OK. Habe ich mir zumindest ganz angesehen. Luke Cage wurde von mir abgebrochen.
Iron Fist war um Welten besser als die 1. Staffel von Luke Cage. Da schaue ich mir eine 2. Staffel sofort an, bei LC hingegen hab ich bislang noch kein Bock auf S2 gehabt.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man Iron Fist auch nur eine gute Sache anrechnen kann. Luke Cage hat wenigstens eine halbwegs interessante Thematik, auch wenn Sie nicht wirklich ausgereizt oder zufriedenstellend zuende gebracht wird.

Zumal das beste Stück "Iron Fist Content" in der zweiten Staffel von Luke Cage zu finden ist.

Ich fand die Charaktere gut, sei es Danny, sein Kumpel, der Arschloch Vater, alle super gewesen in ihren Rollen. Die Story konnte mich ebenso abholen, fand es bis zum Schluss spannend, wogegen bei der 1. Luke Cage Staffel nach 6-7 Episoden die Luft raus war. Selbst die Action gefiel mir besser als LC und JJ kombiniert. :D

Bin da ganz bei Zerfikka.

LC hat zudem bei mir das Handicap, dass ich den Charakter des LC eher langweilig finde, das Setting hat in seiner Form bei mir nicht gezündet und mit einem Hip-Hop Soundtrack stößt man mich sowieso immer ab.

Ich fand den Blaxploitation-Ansatz eigentlich ziemlich gelungen. Irgendwann hat es sich aber doch arg gezogen und es fehlte an der zweiten Hälfte an einem interessanten Antagonisten für mich.

Mich haben die ganzen Superheini-Serien auch unglaublich enttäuscht. Bei Jessica Jones habe ich mich ja noch mühsam durch die erste Staffel gequält, bei Daredevil hat es nur für die ersten drei Folgen gereicht. Den Rest gebe ich mir gar nicht erst. Wird Zeit, daß die Welle endlich im Sand verläuft, damit mal wieder was Anständiges produziert wird...

Tja, wer so einen Unsinn schreibt, muss halt mit Bullshit Man oder Captain Obvious rechnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt so viele Sachen, die mich nicht interessieren. Die lasse ich dann einfach links liegen und gut ist. Und Next.

Zurück
Oben