Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu auf Netflix: gleich 4 X-Men-Filme. Ich glaube das ist das erste mal überhaupt, dass auf Netflix X-Men-Filme im Angebot stehen. Wurde auch langsam Zeit.

WJU3g2i.png

Days of Future Past -> nach X-Men United der beste X-Men Streifen.

First Class -> Michael Fassbender mit einer Darbietung, die bis heute seinesgleichen sucht. Genialer Soundtrack.

The Wolverine -> Tolles Japan-Setting und ansehnliche Actionszenen (die Atombombe + der Fight auf dem Hochgeschwindigkeitszug). Leider schwacher dritter Akt.

X-Men Origins: Wolverine -> Nicht so fürchterlich wie er immer gemacht wird. Klar, Deadpool wurde versaut, hat aber auch viele positive Seiten. Wie z.B. Taylor Kitsch als Gambit, den ich heute mit Kusshand Channing Tatum vorziehen würde, dann noch die X-Force, der kongeniale Liev Schreiber etc.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir neulich mal so ne Prepaid-Karte gekauft und habe jetzt auch 2 Monate NETFLIX an der Backe.
Habe mir bisher "Stranger Things" und "Dark" (diese deutsche Serie) angesehen.
Was kann man denn im Bereich SciFi, Horror, Fantasy noch so empfehlen?

Zurück
Oben