Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie es euch mit Netflix geht, sieht es bei mir mit Prime aus. Aktuell schaue ich dort Shameless Staffel 7 und danach habe ich nur noch American Gods auf der Watchlist.
Ansonsten habe ich mein Prime "durch".
Danach kümmere ich mich vermutlich fast nur noch um Netflix. Dort habe ich noch jede Menge vor mir. Insbesondere Sachen die schon jeder gesehen hat wie Stranger Things, Last Kingdom und vieles mehr.

Gerade die 2. Staffel von Glow durchgesuchtet - einfach nur toll gewesen! :D

Die Staffel war wesentlich stärker als die 1., hatte viel mehr Tiefe und auch ein bisschen mehr am damaligen Zeitgefühl der 80er teilnehmen lassen.
Besonders hervorzuheben war natürlich Folge 8. Wie hab ich das gefeiert :D Die Schauspieler mussten beim Drehen so Spaß gehabt haben :lol:

Nach wie vor finde ich keine Sympathieträger für mich, aber vok Carmen hätte ich gerne mehr gesehen. Abgesehen davon: Chris Lowell mausert sich langsam immer mehr. In dieser Staffel fand ich ihn richtig stark.

Ist doch sonst gerade nichts los hier.
Deshalb viel es ja so auf und jedesmal hofft man auf neue Diskussionen oder so, wenn die Benachrichtigung aufploppt, denn dafür bietet ein Forum ja hauptsächlich Mehrwert. Auch egal :D

Gestern habe ich Staffel 1 von Happy! beendet. 3 Tage gebraucht. Abgefahrener Scheiß den man wunderbar einfach so wegschauen kann, dank vielen unterschiedlichen ideen und stimmungen. Hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn es jetzt kein Meilenstein der Seriengeschichte wird. 4/5.

Und ich hoffe immer auf neue Infos rund um neue Inhalte. mM ist der Thread dafür einfach fantastisch, alles interessante wird gesammelt, es ergeben sich Gespräche über die Sachen, Inhalte werden diskutiert, der Hypetrain wird angeschmissen.

Wie soll denn eine Diskussion entstehen, wenn nicht über die Inhalte berichtet werden darf?

Auf der Comic-Con wurde exklusives Material zu Iron Fist Staffel 2 gezeigt. Die Reaktionen sind ziemlich positiv.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe immer auf neue Infos rund um neue Inhalte. mM ist der Thread dafür einfach fantastisch, alles interessante wird gesammelt, es ergeben sich Gespräche über die Sachen, Inhalte werden diskutiert, der Hypetrain wird angeschmissen.

Wie soll denn eine Diskussion entstehen, wenn nicht über die Inhalte berichtet werden darf?

dann soll man was runterschreiben. einfach auf 3 seiten den twitterchannel von ellen page zu sehen bringt mir persönlich halt so rein gar nichts

Ich will hier bloß für Qualität sorgen. :) Dieser Thread ist wirklich sehr gut und das soll halt so bleiben. Dann postet fleißig irgendwelche Twitterbilder ohne Comments, da irhgendwan ne Serie rauskommt. Wem 's gefällt

Zurück
Oben