Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hast schon recht, deshalb ist hassen ja das falsche wort. wenn man früher alles von hbo geraubtmordet hat, wird man aber schonmal ein wenig traurig, wenn man bei netflix tausend marvelserien findet, aber nichts von hbo gekauft wird und sky immer diese serien holt. Wäre halt irgendwie geil nen Boardwalk Empire (nenne es, da es die serie bei keinem deutschen streaminganbieter gibt) im Portfolio zu haben, anstatt wirklich zu jedem Comicchar, der mal irgendwo aufgetreten ist, ne Serie zu produzieren. Das musste dann einfach mal raus.

Ich glaube Sky kämpft schon sehr hart darum, die exklusiven rechte von HBO Serien zu haben, denn abgesehen von denen und ein paar andere Serien von anderen Sendern hat Sky gar nicht so viel im Serienbereich. Sky bewirbt sich teilweise ja selber als "the home of HBO". Die werden sicher nicht zulassen, dass sich Netflix die Rechte an irgendeiner HBO Serie sichert. Bis auf Deadwood gab es glaube ich auch bisher noch keine HBO Serie auf Netflix.

Ich würde mir nach wie vor den Streaming Dienst von HBO in DE wünschen. Da wäre ich sofort dabei.

HBO will ja ihren HBO Now dienst in Europa verbreiten. Nur hat Sky leider die Exklusiven deutschen Rechte an den meisten HBO Serien, weswegen man bei HBO kaum HBO Serien gucken kann. :O_o:

Bloß nicht noch einen neuen Streamingdienst hier etablieren. Am Ende zahlen wir mehr als für das chaotische SKY-Angebot, bloß auf x-verschiedenen Plattformen.

Muss man dann ja nicht gleichzeitig haben. Einen Monat ne schöne HBO Serie schauen und im Monat drauf wieder Netflix. Wie man halt möchte. Wobei mir dann HBO wohl reicht. Das ist qualitativ schon eine ganz andere Hausnummer. Zumindest was Storytelling angeht.

Naja, ein zwei Serien hier, ein zwei Serien da - am Liebsten wäre es mir, wie früher. Alles zusammen bei einem Anbieter, von mir aus auch SKY. Dann zahle ich auch gerne meine 20-30 € im Monat (ohne Sport), aber das Eine exklusiv hier, und das Andere da und noch was dort... nee, Danke. Ist auf den Konsolen schon lästig genug. Auf dauerhaftes Eintreten und wieder Kündigen habe ich auch überhaupt keinen Bock.

Naja, ein zwei Serien hier, ein zwei Serien da - am Liebsten wäre es mir, wie früher. Alles zusammen bei einem Anbieter, von mir aus auch SKY. Dann zahle ich auch gerne meine 20-30 € im Monat (ohne Sport), aber das Eine exklusiv hier, und das Andere da und noch was dort... nee, Danke. Ist auf den Konsolen schon lästig genug. Auf dauerhaftes Eintreten und wieder Kündigen habe ich auch überhaupt keinen Bock.

Aber das war doch schon immer so. Selbst mit Sky kommen manche Serien ja auch bei anderen Sendern wie Pro7 oder was weiss ich. Man wird immer mehrere Anbieter bzw. Quellen nutzen müssen.

Nee, vor ein paar Jahren hattest Du SKY quasi als Pay-TV-Monopolist (jedenfalls hier in Deutschland). Free-TV hatte man ja eh. Dann gab es noch so Exoten wie Maxdome u.Ä., aber was da lief war vernachlässigbar. Dann kamen Netflix und Amazon Prime und jetzt geht es weiter mit HBO, Disney und wer weiß schon, was da noch kommt. Habe ich einfach keinen Bock drauf.

Muss man dann ja nicht gleichzeitig haben. Einen Monat ne schöne HBO Serie schauen und im Monat drauf wieder Netflix. Wie man halt möchte. Wobei mir dann HBO wohl reicht. Das ist qualitativ schon eine ganz andere Hausnummer. Zumindest was Storytelling angeht.

Kommt aber auch auf die Serie an. HBO hat viele monumentale Serien, die die komplette Industrie bewegt haben.

Aber eben auch Sachen, wie True Detective Staffel 2, welches knapp an der voll Katastrophe vorbei ging oder das momentan laufende Succession, welches ziemlich naja bis okay ist.

Ich habe nur die sorge, dass, um einen Streamingdienst wirklich vernünftig am laufen zu halten, man in die selbe schiene gerät, wie Netflix, wo blindlings Sachen bestellt werden, von denen nur 10 oder 15% tatsächlich gut ist, nur, um eben Content zu haben. HBO gat selber schon gesagt, dass ihr Serien-Output in den letzten Jahren ziemlich gering war und dass Sie nun, um eben mit Netflix, Hulu oder Amazon gleichziehen zu können, ihren output erhöhen wollen. Da wird das Budget der einzelnen Serien drunter leiden und sehr wahrscheinlich auch die Qualität.

Ich will halt auch nicht, dass man sich nun auch noch bei HBO durch kiloweise scheiße scheffeln muss, um zum vielleicht guten Zeug zu kommen.

Jepp, wenn mich aus dem ganzen Programm letztlich nur ein, zwei Serien interessieren, hole ich mir nicht einen ganzen Dienst ins Haus. Deswegen habe ich auch kein Amazon Prime. Und deswegen geht jetzt auch SKY weg.

Netflix experimentiert mal wieder mit neuen Preisen und einem neuen Paket:

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/67683/netflix_experimentiert_erneut_mit_hoeheren_preisen/

Naja 19,99 wäre dann auch mal ne Ansage, und wenn man im schlimmsten Fall aus dem Premium das HDR bzw UHD werfen würden, müsste ich mir das dann auch mit Netflix nochmals überlegen

So langsam drehen sie am Rad, 20€ für den UHD Zugang, ich glaub es hackt. :vogel:

Ich hab ja neulich gekündigt weil ich ne Pause von den ganzen Serien brauche aber zu dem Preis werde ich nicht zurück kommen, auch nicht für Stranger Things. Wenn denen das Account Sharing ein Dorn im Auge ist, sollten sie jeden Tarif mit unterschiedlicher Geräte Nutzung anbieten z.b. UHD ein Gerät zu 10€ und 2-3 Geräte 15€ und 4 Geräte zu 20€. Ansonsten werden die Leute, die ihren Account nicht teilen massiv benachteiligt.

So langsam drehen sie am Rad, 20€ für den UHD Zugang, ich glaub es hackt. :vogel:

Ich hab ja neulich gekündigt weil ich ne Pause von den ganzen Serien brauche aber zu dem Preis werde ich nicht zurück kommen, auch nicht für Stranger Things. Wenn denen das Account Sharing ein Dorn im Auge ist, sollten sie jeden Tarif mit unterschiedlicher Geräte Nutzung anbieten z.b. UHD ein Gerät zu 10€ und 2-3 Geräte 15€ und 4 Geräte zu 20€. Ansonsten werden die Leute, die ihren Account nicht teilen massiv benachteiligt.

Die Reaktionen sind internetweit so negativ, dass nichtmal Netflix es wagen wird, dass tatsächlich so umzusetzen.

Ich hoffe nur, dass Sie niemand auf die Idee bringt, Early-Access für die "Ultra-Kunden" anzubieten, so dass diese User verfrühten Zugang zu neuen Netflix-Serien bekommen, um die Existenz dieses teureren Abos zu rechtfertigen.

Jepp, wenn mich aus dem ganzen Programm letztlich nur ein, zwei Serien interessieren, hole ich mir nicht einen ganzen Dienst ins Haus. Deswegen habe ich auch kein Amazon Prime. Und deswegen geht jetzt auch SKY weg.
Durch die kündigung jederzeit, geht das prinzipiell schon. 10€ für 2Serien mit mehreren Staffeln ist ja auch schon nen Witz preislich. Ich habe am Wochenende wirklich überlegt nen boardwalk empire rerun zu starten mal mit schöner quali und nicht wie damals im kino-xtra.

okay für hbo brauchst du sky, dachte ich. schaue da und es gibt den scheiß nichtmal und ich soll für 35€ EINE Staffel digital holen? ja klar, sicher. und da hätte ja netflix mal die ganzen millionen für die produktion der marvelkacke weglassen können und sich nur daran machen mir einfach Boardwalk empire ins portfolio zu holen. scheint ja sky nicht zu interessieren, also los netflix; meine welt ist einfach

Klar geht das prinzipiell, und wenn ich unbedingt eine bestimmte Serie sehen will, würde ich das auch machen. Aber außer Shield 4+5 wüßte ich aktuell keine Serie, bei der ich den Aufwand betreiben würde.

Ich will mir Abends halt gerne 2, 3 Folgen einer guten Serie reinziehen, auf die ich gerade Bock habe. Wenn ich mir dann immer überlegen müßte, welchen Anbieter ich diesen Monat gerade habe und welche Serien ich noch bis Monatsende gesehen haben muß, um rechtzeitig zu kündigen, dann vergeht mir die Lust schon hier beim tippen :D

Okay, das mit den Preisen testen Sie gerade wohl sehr aus, lt der Übersicht unterscheiden sich Premium und ultra nur in der Anzahl der gleichzeitigen Geräte,, dafür werden Premium und Standard dann halbiert in den Geräten

DhRW2cOXUAEocoI.jpeg

Aber hier wären es auch "nur" 17 Euro... Keine Ahnung was ich davon halten soll .. Ich glaube abwarten und Tee trinken ist angesagt

Und hier die anderen beiden Modelle
Quelle ifun.de
netflix-ultra-neu-ifun.jpg

Quelle teletarif.de
netflix-video-on-demand-abonnement-4f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben