Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Rezension auf Netflix macht mir nicht viel Hoffnung:
hmpf.png

Wenn der Spannungsbogen wirklich nur durch Lügen und Intrigen aufrecht erhalten wird, werde ich die Serie auf jeden Fall abbrechen. Auf so eine Scheiße hab ich kein Bock mehr. Genauso stört mich der Punkt, daß alles schief geht was nur schief gehen kann, das ist doch billig und plump.

Ich werde mal ein paar Folgen gucken und dann entscheiden aber falls diese Punkte wirklich so zutreffen, werde ich meine Zeit lieber mit dummem Grinden in Division verplempern. :lol:

Im Moment bin ich eh kurz davor Prime und Netflix zu kündigen, bei Prime hab ich nur noch Bosch s4 in der Liste aber eigentlich gar kein Bock drauf und bei Netflix verhält es sich mit Sense8, Gotham s3 genauso. Bin diesen ganzen zum Teil endlosen Serien wahrscheinlich überdrüssig, kosten nur wertvolle Zockzeit. :D

Soeben mit der 5. Staffel von The Ranch angefangen. Direkt nach dem Recap (wo noch alles ok war) war plötzlich alles viel zu dunkel. Ist bei jeder Folge so. Andere Serien sind ganz normal nur die 5. Staffel von the Ranch ist enorm dunkel.
Kann dass evtl einer bestätigen?

Hmmm danke fürs testen.. Schon ziemlich schräg.. der Season Recap war noch normal bei mir und direkt im anschluss hats wie umgeschalten. Mal schauen wies sich entwickelt ansonsten quäl ich mich da durch :ugly:

Naja es geht so. Ich fand das Verhältnis vom Vater zu seinen Söhnen und umgekehrt, etwas zu überzogen. Darum hatte ich auch nach der zweiten Staffel erstmal aufgehört. Ich bin ja eigentlich für solche Comedyserien und werde bestimmt auch irgendwann weiter schauen.

Naja deren verhältnis zueinander ist schon ziemlich krass :ugly:. Ich finde es dann halt umso cooler wenn der Vater dann mal echte Vaterliebe zeigt :dhoch:. Zwar sehr selten aber doch ab und zu mal. Ich fand die Serie von Staffel zu Staffel besser und freue mich jetzt auf jede weitere Folge :waah: Auch wenn ich Rooster vermissen werde :heul: Bin gespannt wann und wie der rausgeschrieben wurde.

Zurück
Oben