Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, leider sehr inkonsequent innerhalb seines Universums

Bin jetzt durch mit The Rain und war am Ende dann etwas geschockt dass es vorbei war. Also einen dümmeren "Cliffhanger" habe ich selten gesehen.

Die Serie verliert gegen Ende auch massiv an Spannung, es gibt einige Dinge die ziemlich plump wirken, und manche Charaktere gingen mir einfach nur auf den Sack.

Also es war ganz ok, aber ganz ganz weit davon entfernt so gut wie das deutsche Dark zu sein. Der Vergleich hinkt inhaltlich natürlich, aber beide Serien stammen eben mal nicht aus den USA oder UK, das macht sie zu etwas besonderem. Und da gewinnt Dark deutlich.

The Rain 6/10

Bin jetzt durch mit The Rain und war am Ende dann etwas geschockt dass es vorbei war. Also einen dümmeren "Cliffhanger" habe ich selten gesehen.

Die Serie verliert gegen Ende auch massiv an Spannung, es gibt einige Dinge die ziemlich plump wirken, und manche Charaktere gingen mir einfach nur auf den Sack.

Also es war ganz ok, aber ganz ganz weit davon entfernt so gut wie das deutsche Dark zu sein. Der Vergleich hinkt inhaltlich natürlich, aber beide Serien stammen eben mal nicht aus den USA oder UK, das macht sie zu etwas besonderem. Und da gewinnt Dark deutlich.

The Rain 6/10
Problem für mich war eher der "Regen".... erst ist er tödlich, dann nicht, Pfützen ja, Wasser auf Pflanzen nicht, für Tiere auch, dann wieder nicht... usw

Hat hier eigentlich noch irgendjemand „One day at a time“ geschaut?!?

Anhang anzeigen 84864

Ganz, ganz großartige Sitcom, die mich vollkommen überrascht und so krass abgeholt hat! :) ich hab selten so gelacht und geweint und Seriencharaktere so schnell liebgewonnen! :)

Hab die zwei Staffeln total weggesuchtet und will’s direkt noch mal gucken! :D

Aufgrund deiner Empfehlung mal rein geguckt und ich hab mich anfangs sehr schwer getan. Etwa zur Hälfte der ersten Staffel hatten sie mich aber dann. Jetzt bin ich fast durch und finde es auch ganz großartig. :) Die Charaktere sind wirklich toll und es ist wahnsinnig viel Gefühl drin. Fast schon mehr Dramedy als Sitcom. Toll auch wie sie recht aktuelle Themen
feinfühlig
behandeln. Große klasse und vielen Dank für den Tipp :dhoch:

Anfang von S2 wechselt der Synchronsprecher von Alex. Nach anfänglicher Irritation muss ich sagen es passt gut, da er auch einen großen Schuss gemacht hat. :staun:

Die Serie war halt auch leider "nur" ein absoluter Blender. Ein hohes Budget kann kein langweiliges Drehbuch retten. Mochte es trotzdem ganz gerne, auch wenn es weit hinter seinen Erwartungen lag.

latest

Die Serie war halt auch leider "nur" ein absoluter Blender. Ein hohes Budget kann kein langweiliges Drehbuch retten. Mochte es trotzdem ganz gerne, auch wenn es weit hinter seinen Erwartungen lag.
„Das zweite Buch umfasst einen Weltkrieg mit atomaren Explosionen, Reisen durchs Weltall, ein gigantisches Alienraumschiff und einen interstellaren Krieg. Es wäre in den Ausmaßen ungeheuer teuer.“

Klingt nach einem Traum :sabber::liebe::heul:

e: Und die Serie war richtig, richtig fett! Wobei ich verstehen kann, dass die Themaktik und die Bilder nicht der breiten Gruppe an nutzern gefallen dürften...

Zurück
Oben