Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Better Call Saul S4 erscheint am 6. bzw. hierzulande am 7. August. Freue mich sehr drauf. Staffel 2 und besonders Staffel 3 waren absolut grandios und kein Vergleich zur etwas unausgeglichenen ersten Staffel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Goddamnit
E82A83F5-F6CE-469D-9AE1-DACA39FBDE28.gif

Für mich gibt es noch nicht mal eine zweite Staffel, erste Staffel war gut und in meinen Augen abgeschlossen, da brauch ich keine künstliche Verlängerung :D

Oh gott. Hab mal in die marvelserien rein geschaut. Weder iron fist, Luke cage, daredevil oder punisher konnten mich dabei begeistern.
Die sind ja total langweilig gedreht. Und wirken irgendwie billig. Zu 85% wird nur gelabert.
Da gefallen mir die DC Serien (arrow, supergirl, flash, Gotham) schon weitaus besser. Die wirken viel hochwertiger, sind actionreicher und die Storys sind auch interessanter.

Oh gott. Hab mal in die marvelserien rein geschaut. Weder iron fist, Luke cage, daredevil oder punisher konnten mich dabei begeistern.
Die sind ja total langweilig gedreht. Und wirken irgendwie billig. Zu 85% wird nur gelabert.
Da gefallen mir die DC Serien (arrow, supergirl, flash, Gotham) schon weitaus besser. Die wirken viel hochwertiger, sind actionreicher
und die Storys sind auch interessanter.

Zumindest bei Daredevil muss ich da vehement widersprechen.

Ich kann mit beidem nichts anfangen, für mich braucht es weder DC noch Marvel.

Edit: Ok mit einer Ausnahme. Punisher gefiel mir, bin aber auch mit den Comics aufgewachsen.

also zwischen gotham und daredevil könnte ich mich nicht entscheiden. der rest, egal ob dc oder marvel, liegt ne stufe drunter.
vor allem arrow, oh mein gott :schreck:
eine der ganz wenigen serie die ich abbrechen musste, der anfang war ja cool aber was folgte....:O_o:

Noch vor der Ausstrahlung der zweiten Staffel, welche noch im Sommer kommen soll, wurde bereits eine dritte Staffel bestellt. Hey, vielleicht schaffen sie es dann mit Staffel 3 ja sogar in den zweistelligen Episoden Bereich. :)

Hab ich probiert, war leider garnicht meins...

wir sind gestern mit Outcast gestartet, erst Folge war richtig gut. Ich hoffe, das Niveau wird gehalten. Kirche und Dämonen ist eigentlich ziemlich geil :D

Zurück
Oben