Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

13 Reasons Why S2...

2 Folgen gesehen.... Tja, man merkt, dass es einfach nichts zu erzählen gibt und das Ding nie über mehrere Seasons geplant war :|

hab mit meiner freundin letztens die erste staffel beendet und das war schon absolute sahne die einen beschäftigt und auch im gedächtnis bleibt.`auch das ende war gut

würde da 9,5/10 zücken

die zweite staffel kann eigentlich nur an zu viel teenie kram kranken und so übel kann die doch net sein?! sind wohl eher die erwartungen?

The Outsider (Netflix)

Netflix ist echt die Resterampe der Filmindustrie, die kaufen einfach alles...

+ die Kultur/Atmopshäre eines traditionellen Yakuza-Clans wird relativ glaubwürdig eingefangen

- alles andere

Der Film ist einfach stinklangweilig. Hat kein Ziel und keine Handlung. Habe den nur zu Ende geschaut, weil ich das Setting mochte.

4-5/10

Tote Mädchen Lügen nicht S2 angefangen.
Hat mich sofort wieder die Serie.
Damit bekommen sie mich irgendwie.
Kurzweilig, ich will wissen wie es weiter geht, aufgrund der gut gesetzten Spannungsmomente.
Und Hannah ist verdammt noch mal so hübsch.
Ich seh mich vor Jahrzehnten an der Schule weiche Knie bekommen, wenn sie neben mir steht aber nie werde ich mich trauen sie anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
die zweite staffel kann eigentlich nur an zu viel teenie kram kranken und so übel kann die doch net sein?! sind wohl eher die erwartungen?

Die zweite Staffel krankt eigentlich nur an ihrer eigenen Existenz. Sie ist einfach ein 13 stündiger Epilog, den es nicht gebraucht hätte und will Fragen beantworten, die sich keiner gestellt hat.

Erwartungen waren zumindest bei mir nicht vorhanden.

Unbreakable Kimmy Schmidt Season 4 (Part 1) ist nun online.

giphy.gif

Zurück
Oben