Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Rain
Erste Folge gleich durch und bislang öde und billig.
Bleibt das so bzw. lohnt sich die Serie?

Ein paar Logiklöcher muss man bei der Serie in Kauf nehmen - ich würde mal behaupten sie ist guter Durchschnitt. Mich hat sie gut unterhalten und sie war schön kurzweilig, aber man muss schon manchmal den Kopf ausschalten. Wenn du sie jetzt allerdings schon schlecht findest, weiß ich nicht, ob sich dranbleiben für dich wirklich lohnt.

Ein paar Logiklöcher muss man bei der Serie in Kauf nehmen - ich würde mal behaupten sie ist guter Durchschnitt. Mich hat sie gut unterhalten und sie war schön kurzweilig, aber man muss schon manchmal den Kopf ausschalten. Wenn du sie jetzt allerdings schon schlecht findest, weiß ich nicht, ob sich dranbleiben für dich wirklich lohnt.
Ich fand Rain auch gut.
Hab die direkt durch gezogen.
Bin schon gespannt auf die 2.Staffel.
Kommt auch alles so glaubhaft rüber.Es gibt schon blöde Szenen,aber die halten sich in Grenzen

Wolf Warrior 2 ist auf Netflix!

Der erfolgreichste asiatische Film! Go, watch it! Stylische over the top Action! :headbang:
870 Mille eingespielt bei 30 Mille Produktionskosten, not bad.
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=wolfwarrior2.htm

Not_Bad_Reggie.gif

2. Staffel der Spielzeug Doku ist online, die 4 Folgen behandeln Star Trek, Transformers, Lego und Hello Kitty.

Cool. Aber ich habe so sehr auf M.A.S.K gehofft.

Bin nun bei Folge 4, Hello Kitty. Ich sterbe bereits nach 12 Minuten vor Langeweile, werde ich auch nicht zu Ende gucken. Vor allem hat es nicht wirklich was mit Spielzeug unserer Kindheit zu tun. Warum sie so einen Quatsch anstatt M.A.S.K. rein nehmen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wäre es der G.I. Joe Folge zu ähnlich gewesen aber wäre trotzdem um Lichtjahre besser als dieser Kitty Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun bei Folge 4, Hello Kitty. Ich sterbe bereits nach 12 Minuten vor Langeweile, werde ich auch nicht zu Ende gucken. Vor allem hat es nicht wirklich was mit Spielzeug unserer Kindheit zu tun. Warum sie so einen Quatsch anstatt M.A.S.K. rein nehmen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wäre es der G.I. Joe Folge zu ähnlich gewesen aber wäre trotzdem um Lichtjahre besser gewesen als dieser Kitty Quatsch.

Die Folge werde ich nicht gucken. Barbie hingegen war richtig interessant.

Ich hoffe auf eine dritte Staffel mit Spielzeug zu Mask und Ghostbusters. Wie du sagst, es geht im Grunde ja um das Spielzeug der 70er-90er Jahre, mit Fokus auf die 80er Jahre, das sieht man auch am Intro.

Die Mask Spielzeuge gehörten doch zu den beliebtesten überhaupt und waren vor allem wegen den Fahrzeugen so cool. Das können die doch nicht weglassen.

Oder scheitert es an irgendwelchen Lizenzen? Kann eigentlich nicht sein, da sowohl Kenner wie auch Hasbro längst in der Serie vertreten sind.

Bin nun bei Folge 4, Hello Kitty. Ich sterbe bereits nach 12 Minuten vor Langeweile, werde ich auch nicht zu Ende gucken. Vor allem hat es nicht wirklich was mit Spielzeug unserer Kindheit zu tun. Warum sie so einen Quatsch anstatt M.A.S.K. rein nehmen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wäre es der G.I. Joe Folge zu ähnlich gewesen aber wäre trotzdem um Lichtjahre besser gewesen als dieser Kitty Quatsch.

Bist du dir sicher? Bei uns hat sich das zwar nicht wirklich durchgesetzt, aber in dem USA ist das doch ganz schön eingeschlagen, oder?

Generell würde ich mir aber auch ein paar mehr Folgen wünschen. Aber wer weiß in Zukunft noch alles kommen wird.

Bin nun bei Folge 4, Hello Kitty. Ich sterbe bereits nach 12 Minuten vor Langeweile, werde ich auch nicht zu Ende gucken. Vor allem hat es nicht wirklich was mit Spielzeug unserer Kindheit zu tun. Warum sie so einen Quatsch anstatt M.A.S.K. rein nehmen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wäre es der G.I. Joe Folge zu ähnlich gewesen aber wäre trotzdem um Lichtjahre besser als dieser Kitty Quatsch.

Hello Kitty hat vielleicht in Deutschland und besonders bei Jungs keinen Bedeutung, Übersee sieht das aber völlig anders aus. That being said, würde ich die Episode auch direkt überspringen. :gerri:

Bist du dir sicher? Bei uns hat sich das zwar nicht wirklich durchgesetzt, aber in dem USA ist das doch ganz schön eingeschlagen, oder?

Generell würde ich mir aber auch ein paar mehr Folgen wünschen. Aber wer weiß in Zukunft noch alles kommen wird.

Was hat eingeschlagen? Der Kitty Quatsch? Das mag ja sein aber das sind vorwiegend keine Spielzeuge sondern viele alltägliche Produkte wo einfach das Maskottchen drauf geklatscht wurde. Guck dir die Folge an, da siehst du vorrangig Merchandise Quatsch und kein Spielzeug.

Also wenn ich nach dem Text des Intros gehe, sind es nur 8 Folgen, im Moment sieht es nicht danach aus, als würde da noch mehr kommen.

Barbie hingegen war richtig interessant.

Da war ich auch überrascht, die ganze Entwicklung in den 50er/60er Jahren bezüglich Feminismus/Politik in Bezug auf Barbie war doch sehr interessant und wichtig.

Was hat eingeschlagen? Der Kitty Quatsch? Das mag ja sein aber das sind vorwiegend keine Spielzeuge sondern viele alltägliche Produkte wo einfach das Maskottchen drauf geklatscht wurde. Guck dir die Folge an, da siehst du vorrangig Merchandise Quatsch und kein Spielzeug.

Also wenn ich nach dem Text des Intros gehe, sind es nur 8 Folgen, im Moment sieht es nicht danach aus, als würde da noch mehr kommen.

Ich muss die neuen Folgen tatsächlich erst noch anschauen. Zu Hello Kitty kenn ich nicht mit Ausnehme der Plüschtiere nicht mal irgendwelche Produkte. Weiß auch nicht recht, ob mich das bei der Stange halten wird. Ich dachte nur mitbekommen zu haben, dass die kleinen Mädchen in den USA da schon richtig abgegangen sind. So wie bei und Diddl oder so - Spielzeug ist halt ein sehr breit gefächert Begriff. Kann mir auch vorstellen, dass die neben Barbie noch was für Mädels reinbringen wollten.

Barbie war definitiv richtig super. Wer hätte gedacht, dass die gute so eine "schmutzige" Vergangenheit hat? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben