Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit crazy ex girlfriend angefangen, find es echt gut. Hat mich wegen musical serie immer abgeschreckt, aber zwei lieder pro folge sind ok. Sind auch teilweise sehr lustig. Aber den rest find ich sehr lustig, coole serie bis jetzt.

131.gif

Netflix Doku Evil Genius (11. Mai):
2:28 PM. August 28, 2003. A man walks into a bank with a bomb locked around his neck. This is a true story.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe es zumindest versucht, bin damit aber absolut gar nicht klar gekommen. Ich denke es liegt an diesem Anime Stil, da stehe ich auf Kriegsfuß mit. Meine Freundin hingegen fand das sogar lustig. Keine Ahnung, hat mir nicht mal ein Schmunzeln entlocken können. Ich fand es einfach nur nervig :gerri:

Hab vorgestern Operation Odessa gesehen. Fand ich super, ist eine Dokumentation über

A Russian mobster, a Miami playboy and a Cuban spy try to hustle the Russian mob, the Cali cartel and the DEA for a score of a lifetime by selling a Soviet submarine to a Colombian drug cartel for $35 million.

Also wahre Geschichte, die Beteiligten kommen darin zu Wort.

YESSSS!

Ab 04. Mai gibt es John Woo's Manhunt auf Netflix! Endlich! Allerdings unter dem bescheuerten deutschen Titel "Notwehr"!

EDIT:

Der Name "Notwehr" ist doch nicht so bescheuert wie angenommen! Es gab 1976 schon einen japanischen Film mit diesem deutschen Titel! Woo hat ein Remake davon gedreht, das nun ebenfalls wieder Notwehr genannt wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die veröffentlichung von season 5 ist scheinbar sehr bald + season 4 bekommt am 4. mai einen re-cut namens "arrested development season 4 remix: fateful consequences" :lol:

Diese "New Legends of Monkey" Serie ist schon hart seltsam. Aus reinem Scheiß mal die ersten drei Folgen geschaut (weil ist ja eh nur knapp 30 Minuten pro Folge). Erst konnte ich mir keinen Reim drauf machen, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, 'ne Kiwi-Version von "Die Reise nach Westen" zu produzieren. Dann hab ich mal etwas rumgelesen und erfahren, dass wohl in Australien eine chinesische Serienadaption aus den 80ern, von der BBC rübergeschwappt, hart der Klassiker ist.

Jedenfalls ist das jetzt 'ne australische TV-Produktion eines chinesischen Roman-Klassikers, gedreht mit Neuseeländern, weil die...irgendwie asiatisch aussehen? Anfangs auf jeden Fall sehr befremdlich anzuschauen, vor allem wenn jeder bis auf die Hauptfiguren auch noch mit neuseeländischem Akzent spricht.

Produktionstechnisch wirkt's ungemein billig, aber auch charmant, weil man merkt das sie sich mit begrenzten Mitteln ordentlich Mühe gegeben haben was Kostüm und Kulisse anbelangt. Humor ist kindgerecht goofy as hell und die Kampfszenen irgenwo zwischen unterhaltsam cheesy und "gewollt aber nicht gekonnt".

Keine Ahnung ob ich das noch weiterschaue. Wer allerdings auf so'n Serien-Schlock wie Xena oder Herkules steht, der wird da vielleicht eher Zugang zu finden. :O_o:

Zurück
Oben