Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich sehe auch immer nur Captain Flint vor mir. :D Ist aber auch ein charismatischer Typ. Schön, ihn in einer neuen (Serien)Hauptrolle zu haben.

Optisch was für ein Brett. Also mir gefällt die Serie mega, bin in Folge 4. Ich nehm der Serie vor allem ab dass sie auf einem anderen Planeten sind. :D Ziemlich gut alles gemacht, gute Schauspieler, klasse Sound, die Kopfhörer beben vor Bass. :D

Habe jetzt die ersten zwei Folgen von Lost in Space geschaut.

Definitiv nicht so gut wie ich gehofft hatte. Nicht schrecklich, aber durchschnittlich. Die Geschwisterbeziehung und die Dynamik der gesamten Familie ist eher uninteressant, da viele lästige schlechte Klischees verwendet werden. Durch das Konzept, von einer Mission zur anderen zu gehen, kommt schnell Langweile auf.

Das schlimmste an der Serie ist aber definitiv die schreckliche Parker Posey. Herrgott! Die schauspielerischen Fähigkeiten dieser Frau sind so schlecht, wie ich es von ihren früheren Auftritten in Erinnerung hatte.

Die zwei Mädels sind noch am coolsten.

Eltern gehen so. Uninteressant, aber fallen wenigstens nicht negativ auf.

Der Junge nervt. Der Robo ist blöd. Und ja, die "Doktorin" ist eine Hassfigur.

Habe es gerade nebenher laufen (bin nun irgendwo in Folge 4) und finde es immer noch nicht wirklich spannend.
Denke, ich werde die Serie auch weiterhin so (also nebenbei) schauen. Dafür taugt sie gut.

Junge und robo gehen eigentlich. Ja ist so spannend wie Walking dead. :grins: finds durch die neue Welt aber interessant da es auch recht gut gemacht ist, ich mag die Charts bislang.

Bin gerade noch an Babylon Berlin, danach werde ich aber mit Lost in Space beginnen. Ich mag diese Fremde Planeten/Colony-Stories.

Ich hoffe auch, das irgendwann mal die Transport-Bücher als Film oder Serie umgesetzt werden.

Vielleicht The Rain:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben