Jessica Jones bekommt eine dritte Staffel!
Wenig überraschend.
Wenig überraschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film kam ja auch nicht sonderlich gut weg und selbst an dem hatte ich Spaß. Allerdings ist ein 2h Film natürlich ne andere Sache, als eine umfangreiche Serie. Ich werde auf jeden Fall einen Blick riskieren.![]()

Hoffe auf ein Urteil von @GunzerkerSalvador bis heute Abend
(Kommt die Staffel überhaupt auf einen Schlag oder Folge für Folge?)
Cool, dankekommt wohl auf einen Schlag.

Hoffe auf ein Urteil von @GunzerkerSalvador bis heute Abend
(Kommt die Staffel überhaupt auf einen Schlag oder Folge für Folge?)

Ich bin jetzt noch bei der ersten Folge und nicht wirklich begeistert. Bisschen viel Soap.
....aber mal zu Ende sehen...
Ja, überraschend viel Hollywood-Drama und Zwischenmenschlichkeiten. Finde Charaktere und Story bislang auch nicht sonderlich spannend.
Der Planet und seine Gefahren sind momentan das, was mich weiterschauen lässt. Außerdem ist es eine qualitativ mehr als hochwertige Produktion.
Ansonsten aber eher lasch. Als Sci-Fi Fan bleibe ich dran, ernsthaft gefesselt hat es mich jetzt jedoch (noch) nicht.
Das ist aber Ansichtsache, seh ich überhaupt nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen