Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sowieso. Aber die Zeichen dafür stehen einfach ziemlich gut. Sci-fi Serien erleben momentan ja eine kleine Renaissance und Disney braucht Futter für ihren Streamingdienst. Die Rechte an Firefly liegen ja bei Fox und würden dann ja zu Disney wandern, wenn der Deal zu tragen kommt.

Edit: Achso und es werden momentan sowieso auch gefühlt alle alten Serien gerebootet und fortgesetzt, die nicht bei drei auf den Bäumen sind. Viele davon sogar ziemlich erfolgreich.

Wir haben mit Dark angefangen und haben die ersten 6 Folgen gesehen. Hatte lange ja Vorbehalte wegen deutsche Serie und so. Aber was ist das biete für ein Atmobrett. Bei Folge 5 und 6 hatte ich stellenweise Gänsehaut. Absolut fantastisch. Extrem ruhiger und langsamer Erzählstil und dennoch keine Sekunde langweilig. Bin extremst gefesselt. Hoffe nur dass es ein einigermaßen befriedigendes Ende gibt.

Netflix hätte Dirk Gently ohne BBC America weiter produzieren können, wenn BBC ausgestiegen wäre. Netflix hätte die Serie dann aber auch komplett selber bezahlen müssen. Hat sich aber nicht gelohnt, weil eben kaum einer Dirk Gently geguckt hat. Ich mag Dirk Gently, kann es Netflix aber nicht verübeln, dass Sie sich dagegen entschieden haben.

Hatten wir den Trailer schon hier im Thread?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vermutlich schon, da deutlich älter, ich poste ihn trotzdem mal. :D

Huhu

Kennt jmd eine gute Seite, oder App die mir die Neuerscheinungen auf Netflix anzeigt? (abgesehen vom dem Thread hier ;D)

Alles was ich gefunden habe finde ich ziemlich unübersichtlich.

Besten Dank

Wir haben mit Dark angefangen und haben die ersten 6 Folgen gesehen. Hatte lange ja Vorbehalte wegen deutsche Serie und so. Aber was ist das biete für ein Atmobrett. Bei Folge 5 und 6 hatte ich stellenweise Gänsehaut. Absolut fantastisch. Extrem ruhiger und langsamer Erzählstil und dennoch keine Sekunde langweilig. Bin extremst gefesselt. Hoffe nur dass es ein einigermaßen befriedigendes Ende gibt.
Nein

Huhu

Kennt jmd eine gute Seite, oder App die mir die Neuerscheinungen auf Netflix anzeigt? (abgesehen vom dem Thread hier ;D)

Besten Dank
Gibt es auch eine Seite wo man sehen kann welche Titel bald rausgenommen werden?

Geht beides über die 'Upflix'- App. Benutze ich auch selber über mein Android Tablett. Wie es auf einem iOS Gerät aussieht, weiß ich aber nicht. Dort sollte es aber auch geben.

Huhu

Besten Dank
Vielleicht wäre die App "Upflix" was für dich. Da sieht man die täglichen Neuerscheinungen und auch, welche Serien und Filme bald aus dem Angebot genommen werden.

edit: siehe oben

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518118.html
Während Gmail keine Unterschiede bei Punkten in der E-Mail-Adresse macht, macht Netflix diese schon und erkennt jede Variante als eigene Adresse an. Wenn in unserem Beispiel Klaus Mustermann einen Netflix-Account mit [email protected] hat, kann sich trotzdem ein zweiter Nutzer mit zum Beispiel der Adresse [email protected] registrieren – und Klaus Mustermann bekommt davon rein gar nichts mit.

Und nun kommt die Möglichkeit zum Betrug ins Spiel. Der neue Nutzer kann in seinem Account zum Beispiel eine Prepaid-Kreditkarte hinterlegen. Sobald diese nicht mehr belastet werden kann, schickt Netflix eine E-Mail, dass der Account kurzzeitig deaktiviert wurde – bis zur Aktualisierung der Zahlungsdaten. Diese E-Mail landet aber nicht bei dem Betrüger, sondern bei Klaus Mustermann.

Und nun kommt das größte Problem: Klickt unser Klaus den Link in der echten Netflix-Mail, die ja kein Scam ist, landet er direkt im Bereich für die Zahlungsdaten im Account des Betrügers. Er muss sich nicht mehr manuell einloggen. Gibt er dort leichtfertig seine echten Kreditkartendaten ein, zahlt er von nun an dessen Netflix-Account. Noch viel schlimmer: Sobald der Betrüger dies sieht, kann er die E-Mail-Adresse ändern und Klaus so für immer aussperren.

Zurück
Oben