Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte bis zum letzten Tag und scheitere dann bei der ersten Frage wie @Flips :grins:
giphyq7srw.gif

Genauso wenig wie du als Skykunde keine Netflix und Amazon Filme/Serien hast. Wobei das Skyzeug ja oft nur zeitlich exklusiv ist.

Oder versteh ich gerade nicht auf was du hinaus willst :?

Bei dem jetzigen Gewinnspiel unterstell ich jetzt schonmal, dass das ein Cheater gewinnt. Hab’s zuerst gemacht, dann meine Frau. Die Fragen sind ja 1:1 die gleichen, in der gleichen Reihenfolge und die gleichen Antworten.
Sorry, aber die Ernteausfälle Unmoarlische macht sich da dann 10 Fake-Accounts auf Facebook und macht das bis er 200 Fragen weiß und nutzt dann seinen Hauptaccount

Bei dem jetzigen Gewinnspiel unterstell ich jetzt schonmal, dass das ein Cheater gewinnt. Hab’s zuerst gemacht, dann meine Frau. Die Fragen sind ja 1:1 die gleichen, in der gleichen Reihenfolge und die gleichen Antworten.
Sorry, aber die Ernteausfälle Unmoarlische macht sich da dann 10 Fake-Accounts auf Facebook und macht das bis er 200 Fragen weiß und nutzt dann seinen Hauptaccount
Keine zufällige Reihenfolge? Junge was ein fail

Wenn alle ehrlich wären, fänd ich es sogar ganz gut von der Idee. Aber dass das nicht passieren wird, war ja klar.

Zurück
Oben