Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Staffel 3 ist schon Schluss? okHab ich auch gesehen. Fand ich gut. Freue mich auf Staffel 2 am 30. März und Staffel 3, welche dann die letzte sein wird.![]()
mit Staffel 3 ist schon Schluss? ok
ich hab die erste Staffel durchgeguckt, weil ich dachte das wird irgendwann noch mal gut... wurds nicht.Puh, bei der Serie hab ich es nicht mal fertig gebracht die erste Folge zu Ende zu schauen![]()
https://renewcanceltv.com/13-reasons-renewed-season-3-netflix/Netflix has renewed 13 Reasons Why for Season 3, to release in 2019, multiple insiders have directly informed RenewCancelTV
Outlander: Staffel 3 ist nun verfügbar!
Und, wie war's?![]()
Wenn S4 die jüngste Staffel ist, dann ist E1 die beste.
Outlander: Staffel 3 ist nun verfügbar!
Staffel 1 fand ich sehr cool, aber Staffel 2 packt mich mit dem ganzen Franzosen Kram überhaupt nicht. Bin da nicht über Folge 3 hinaus gekommen.
Aber ich will so gern wissen wie das alles weitergeht.![]()
Oh ja, The Americans ist wirklich stark. Geht ja bald auch zu Ende. Geht hier in Deutschland gefühlt ziemlich unter.
Keri Russell und Mathew Rhys sind einfach unglaublich gut!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen