Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich mir auch schon überlegt. Mann ist das Haufen Content. :ugly::huldig:

Ich zocke jetzt über 2 Jahren schon nicht mehr, was aber nicht an Netflix liegt und kann Dir sagen es ist nicht zu schaffen und ich rede nur von dem Zeug was mich wirklich interessiert. :waah:

@M4rius93

Möchte aber Prime, eben wegen der Filme nicht missen, aber Verhältnis ist sicher 80/20 für Netflix.

Ich zocke jetzt schon seid über 2 Jahren schon nicht mehr, was aber nicht an Netflix liegt und kann Dir sagen es ist nicht zu schaffen und ich rede nur von dem Zeug was mich wirklich interessiert. :waah:
hier auch so :D allein der Anime-Content in den den letzten Monaten, dann der Kram, der nur mich interessiert und dann der Kram, den ich zusammen mit dem Weibchen gucke :ugly: Das ist für einen Normalsterblichen mit Hobbys und Arbeit nicht zu schaffen :lol:

Bin mittlerweile auch fast nur noch bei Netflix unterwegs, aber für ein paar Serien brauche ich Amazon. Spontan fallen mir Sachen wie zB Grand Tour, Vikings, Shameless, Mr Robot und Ash Vs Evil Dead ein. Vermutlich noch mehr wenn ich nachschauen würde.

Ich habe Prime gekündigt.
Geld wäre rausgeschmissen, da ich schon bei Netflix nicht mehr beikomme.

Bestelle zu wenig bei Amazon, als das sich das lohnen würde.

Wie gut ist denn bitte Dirty Money? Jede Folge interessant und unterhaltsam inszeniert.

Mag ohnehin diese auf echten Schicksalen basierenden Filme/Serien von Netflix (Weiner, der Voyeur etc). Hat noch jemand Empfehlungen?

Shot in the Dark klingt wie im Grunde wie der eine Film aus 2015/2016?

Jop, quasi Nightcrawler als Dokuserie. Aber Vorsicht, nicht immer was für zarte Gemüter da dort auch schon teils derbes Zeug gefilmt wird. Ende Pilotfolge und dann noch der Anfang der zweiten Folge werden bei mir länger haften bleiben.

Aber Real Detective ist auch übel teilweise, gerade die Fälle mit Kindern...

die netflix app vom meinem samsung tv kackt plötzlich immer ab. auf der ps4 läuft sie aber ohne Probleme. find ich Mist das die tv apps immer solche Probleme machen. hatte ich mit der YouTube App eine zeitlang auch mal gehabt.

edit: unterstützt die samsung tv App eigentlich netflix in 4k und hdr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein prime und kann mich nicht bklagen über die versandzeit. Für sowas bezahl ich nicht extra.
Weiß nich. Also ich habe knapp 150 Euro an Porto gespart letztes Jahr mit Prime. Und als Studen zahleich da knapp 40 ? Irgendwie sowas. Und dann bekomm ich noch Prime Video und Music obendrauf, was ich beides täglich nutze. Klar hab ich Netflix auch, aber kann mich bei Prime jetz nich beschweren.

Zurück
Oben