Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rick & Morty: Staffel 3 ist nun verfügbar!
giphy.gif

tenor.gif

giphy.gif

Sind das eigentlich immer noch die zensierten Folgen, mit den ausgepiepten Kraftausdrücken?
Wäre mir nicht aufgefallen das irgendwas bei den ersten Staffeln ausgepiepst gewesen ist.

In der Deutschen Sprachausgabe wurde der piep sound nicht übernommen. Im O-Ton ist das piepen aber da, auch bei der US Ausstrahlung. Es ist praktisch Teil der Serie.

Gerade mal nachgesehen. Die Retail Version soll wohl unzensiert sein. Mhh. Komische Sache. :skep:

Zuletzt bearbeitet:
Eben, die US-Retail ist unverpiept und die englische Amazon-Video-Version ist es ebenfalls. Die deutsche Blu-ray hat wiederum den verpiepten O-Ton drauf, genau wie Netflix. Auf Deutsch interessiert mich die Serie beim besten Willen nicht. Die US-Blu-rays sind zwar Codefree, aber warum nicht gleich überall die unzensierte Version anbieten? :|

Lohnt sich die zweite Staffel von Dirk Gently? Die erste fand ich ziemlich unterhaltsam, aber die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel waren irgendwie nichts für mich. Soll ich trotzdem dranbleiben?

Netflix ist scheinbar im Gespräch mit Luc Besson für mehrere Projekte
http://variety.com/2018/film/news/n...son-europacorp-multi-picture-deal-1202681501/
Netflix is in discussions with Luc Besson’s EuropaCorp to have the French filmmaker direct and produce several movies for the streaming giant over the next few years, Variety has learned.

The movies would be labeled Netflix originals and would be budgeted in the $30 million range, sources with knowledge of the discussions said. Netflix and EuropaCorp declined to comment.

As part of the deal, Netflix could also buy into EuropaCorp’s library, which has an estimated value of €150 million ($186 million) and includes such franchises as “Taken,” “Taxi” and “Transporter,” according to three independent sources. Netflix initiated discussions with Besson late last year to partner up on movies, but those talks have broadened as the streamer is now among the companies that are looking at EuropaCorp’s assets with a view to possibly buying stakes in the Paris-based company.

Zurück
Oben